Dr. Heinz Brill

"Tölzi"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
Mein Hund und ich
Top-Rezensenten Rang: 2.562
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (781 von 973)
Ort: Bad Tölz
Geburtstag: 6. September

Interessen
Sport, Naturwissenschaft, Bücher, Gesellschaft, Familie
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.562 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 781 von 973
Oral-B TriZone 700 Black Elektrische Zahnbürste mi&hellip von Braun Oral-B
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer bisher per Hand die Zähne geputzt hat, wird überrascht sein. So intensiv kann das Schrubben sein, ohne dass es unangenehm ist. Mit dieser elektrischen Zahnbürste lässt sich das empfohlene Pensum von 2 Minuten putzen gut einhalten. Ein kleiner Stotterer des Geräts erinnert an den Wechsel der Putzzone, so dass alle Regionen im Gebiss gleichmäßig gepflegt werden. Das Zahnfleisch wird gleich durch den neuartigen Putzkopf mit massiert. Vor allem wird die Plaque viel gründlicher entfernt als beim manuellen Zähneputzen, dadurch kann man mit dieser Reinigung einigen Zahn- und Zahnfleischproblemen entgegenwirken. Ein spürbar sauberes… Mehr dazu
Moulinex QA2101 Küchenmaschine Masterchef Gourmet &hellip von Moulinex
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine Küchenmaschine ist eine enorme Arbeitserleichterung in jedem Haushalt. Ob es um die Zubereitung von Hackfleisch, Kuchen- oder Brotteig, das Schlagen von Sahne oder das Bereiten von Eischnee in großen oder kleinen Mengen geht: bei einer Küchenmaschine kommen einfach die entsprechenden Zutaten in die Schüssel und die Maschine kann in Aktion treten. Während sie rührt, schlägt oder knetet, hat man Zeit für anderes. Deshalb ist die Anschaffung eines solchen Geräts für jeden Haushalt überlegenswert. Und dieses Gerät von Moulinex erleichtert die Entscheidung: preisgünstig, leistungsstark bei nicht zu großen Mengen  also… Mehr dazu
Omron M500 IT Oberarm-Blutdruckmessgerät mit USB-S&hellip von Omron
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon seit vielen Jahren nehme ich regelmäßig Medikamente zur Regulierung meines Blutdrucks ein und kontrolliere sorgsam die Werte. So habe ich viel Erfahrung mit Blutdruckmessgeräten. In den letzten Jahren habe ich das Gerät M10-IT von Omron benutzt, das ich nun wegen eines Defekts ablösen muss. Ich bin froh, dass ich auf das Omron M500IT gestoßen bin. Bisher bin ich mit dem Gerät außerordentlich zufrieden.
Meine ersten Messungen haben gleich einen großen Vorteil gegenüber meinem alten Gerät deutlich gemacht: Nach dem automatischen Aufpumpen der Manschette verspürt man kaum einen Druck auf den Oberarm, was viel… Mehr dazu