ARRAY(0xa9b08af8)
 

Rupert Weis

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (14 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 996.833 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 26
Zeugnis ablegen: Buddhismus als engagiertes Leben von Bernard Glassman
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Praktische Umsetzung des Buddhismus in unsere heutige moderne Zeit. Ein sehr inspirierendes und wie ich finde wichtiges Buch das ich nur empfehlen kann. Ganz beeindruckend auch die Person Bernie Glassman selbst, seine Art diese Weisheit direkt anzuwenden.
Sharing The Presence: Wo warst du bis jetzt? Wie P&hellip von Thomas Hübl
7 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tiefe Einblicke, 9. September 2009
Ein wirklich weitsichtiges Buch! Thomas Hübl spricht gleichzeitig sehr viele Ebenen des Seins an. Er vermittelt dabei tiefe Einblicke in unsere evolutionäre Entwicklung als Mensch(heit), gleichzeitig zeigt er dies in Verbindung mit dem persönlichen Prozess jedes einzelnen (und damit verbundenen Schwierigkeiten).
Zwischendurch bleibt das Buch etwas lange auf der kognitiven Ebene der Betrachtung, was ich als kleines Manko sehe. Das gleicht sich jedoch durch andere Teile mehr als aus. Das Buch ist aus einem wirklich eigenen Erleben geschrieben, es enthält viele interessante Anregungen zur Übung, und wie bereits zu Anfang erwähnt, sehr tiefe Einblicke in die… Mehr dazu
Gesunde Gemeinschaft- Humor als Medizin, DVD <b>DVD</b> ~ Patch Adams
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen inspiration pur, 5. Januar 2009
Patch Adams beim Vortrag, wirklich sprühend und begeisternd. Er ist toll, inspiriert und berührt. Es braucht solche Menschen um wirklich daran zu arbeiten eine neue Gesellschaft der Menschlichkeit zu schaffen.
Einzig die Qualität des Films und der Übersetzung dürfte manchmal etwas besser sein. Ist aber auch so ganz annehmbar.
Übrigens gibt es den Film günstig direkt beim auditorium-netzwerk.

Wunschzettel