mac42

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (91 von 112)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 102.442 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 91 von 112
GGS LCD Screen Protector for 3 von GGS
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie im Titel angedeutet, schätze ich den mechanischen Schutz des Displays sehr, Reflexionen werden nach meiner bisherigen Erfahrung jedoch so gut wie gar nicht verringert (z. Beispiel beim Fotografieren im Raum bei einsetzender Dunkelheit m. einem Fenster im Nacken, bei fast jedem Winkel).
Fazit: vielleicht habe ich zu hohe Erwartungen an die optischen Verbesserungen gehabt, aber der mechanische Schutz ist mir auch alleine das Geld wert.
Selecta 3052 - Abenteuer Bauernhof von Selecta
Schade, dass Selecta dieses Puzzle nicht mehr herstellt. Angeblich war's ein Ladenhüter - kann ich mir nicht vorstellen, oder nur wenn ich an Eltern denke, die ihr Kind regelmäßig vor die Glotze pflanzen, um Ruhe zu haben.

Wie auch immer, die Idee finde ich gut: die Formen sind nicht wie bei den üblichen Puzzles so vorgestanzt, dass jedes Puzzleteil nur an einer bestimmten Stelle zu den anderen passt, sondern die einzelnen Elemente können um oder neben ein zentrales Element (die Farm) gruppiert werden, wie's das Kind grad will. Somit kann das Kind seine eigenen Geschichten legen wie's grad lustig ist.
Dazu macht es auch einen haltbaren Eindruck… Mehr dazu
Blues berries von Buddy Miles
Blues berries von Buddy Miles
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gute Musiker, das stimmt, und sie bemühen sich redlich, aber irgendwie springt kein Funke über (an der Aufnahmequalität liegt's nicht, die ist ok).
Die Songauswahl ist nicht einmal so schlecht, aber die teils funkigen, teils souligen Arrangements haben (meiner Meinung nach) zu wenig Biss.
Außerdem stört mich oft die Stimme: zwar gelegentlich druckvoll und stark, dann aber wieder flach und ausdrucks- bzw. kraftlos, besonders an den leider vielen souligeren Stellen (angedeutet bei "Compassion For the Blues", noch deutlicher bei "Come On Back" und schlimm bei "Bayou Delta" - das starke Gitarrenintro ist regelrecht vergeudet...).
Der Gitarrist ist schon… Mehr dazu