Rollerbslein

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 7.135
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (148 von 195)
Ort: Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.135 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 148 von 195
Bosch AHS 70-34 Heckenschere (700 W, 700 mm Messer&hellip von Bosch
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehr sehr geil, denn endlich gibt es eine kräftige und handliche Elektroheckenschere mit sattem Durchzug,700 WATT Leistung und ohne ohrenbeteubenden Krach!

Das Gewicht geht vollkommen klar und ist in keinem Fall zu schwer! Die Bosch AHS 70-34 ist trotz des 70cm langen Blattes sehr handlich und im Vergleich zu Ihrem Vorgänger bei mir, einer Metabo HS 55 (400Watt bei 55cm Länge und 3,7kg) - im Warentest die Nummer 2 hinter dieser Bosch AHS 70, unmerklich (100g) schwerer.

Die Bosch AHS 70-34 zieht für eine Elektroschere saaaaaaaaagenhaft durch und sägt selbst 3-4 cm starke Äste problemlos durch. Jep... das macht Laune!!!!

Was sie… Mehr dazu
Prinzessin - Armee der Finsternis von John Aysa
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Jep, nachdem der erste Teil der "PRINZESSIN" ein absolut polarisierender Extremknaller war und "BIGHEAD" als MOST DISTURBED BOOK OF THE WORLD fast vom Thron gestoßen hätte, wartete die Fangemeinde ungeduldig auf den 2. Teil der Prinzessin von John Aysa "DIE ARMEE DER FINSTERNIS".

Es kommt wie es kommen soll, denn ich sehe hier Parallelen zu der Trilogie von Jack Ketchum "BEUTERAUSCH, BEUTEGIER, BEUTEZEIT". Auch hier ist das erste Buch ein gieriger Hammer, das Zweite "so lala" und das Dritte wieder relativ spannend.

Leider geht es mir beim Lesen der "PRINZESSIN-ARMEE DER FINSTERNIS" genau so! Hätte John Aysa es bei dem einen Buch belassen sollen? Nein,… Mehr dazu
Bref Powerreiniger Bakterien und Schimmel 750ml von Bref
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Jeder kennt die unschönen Schimmel- und Spackablagerungen in Dusch-, Feucht- und Edelstahlarmaturbereichen und wünscht sich eine schnellstmögliche und gründliche Reinigung ohne Hardcoreschrubben, mit Zurückversetzung der Renigungsfläche in den Ursprungszustand.

Es ist kaum zu glauben, aber BREF POWERREINIGER BAKTERIEN UND SCHIMMEL ist superleicht zu bedienen, noch einfacher in der Anwendung und das Ergebnis ist beeindruckend sauber!

Anwendnung:
Die Plastikflasche mit dem Sicherheitsverschluß nehmen, aufmachen und die Fläche bei offenem Fenster gründlich einsprühen. Danach ca. 15 bis 20 Minuten warten und mit… Mehr dazu