Alphaville

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (29 von 34)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.335.999 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 34
The Witcher von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
The Witcher von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Witcher unter Vista, 24. Januar 2008
Ich möchte den ja schon zuhauf vorhandenen Rezensionen zu Witcher vielleicht noch eine hinzufügen, die besonders den Eindruck der Rezension vor, mir was das Zusammenspiel von Witcher und Vista angeht, möglicherweise um eine Perspektive erweitern soll:

Witcher muss nicht grundsätzlich unter Vista Probleme machen !! Ich habe selber ein relativ durchschnittliches System mit AMD-Dualcore-Prozessor, einer 8800er Geforce -Karte und 2GB Ram, bei mir ließ sich Witcher incl. Patch 1.2 problemlos unter Vista (64Bit "Ultimate"-Version) installieren und ist auch ansprechend und ohne Abstürze spielbar. Ich kenne die Problematik, dass man schnell das Produkt… Mehr dazu
My Horse & Me - Mein Pferd und ich von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
My Horse & Me - Mein Pferd und ich von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bei mir gehts!, 9. Januar 2008
Bei mir funktionierte My Horse & Me von Anfang an ohne probleme und es mach richtig Spass!
Besonders cool fande ich, dass man sich aussuchen kann wie Pferd und Reiter aussehen. Ich habe schon stundenlang Spass mit dem Spiel gehabt und kann es weiterempfehlen. Es ist echt super, was man alles machen kann: Trainieren, Wettkampf, Pflegen, Sprungreiten. Ist perfekt geworden, find ich.
Boulder Dash Rocks! von Electronic Arts
Boulder Dash Rocks! von Electronic Arts
20 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen familiäres Deja Vu, 5. Dezember 2007
Als fortgeschrittenes Semester verbinde ich mit Boulder Dash angenehme Erinnerungen an frühere, unbeschwerte Zockzeiten. Mittlerweile hat mein Sohnemann einen modernen DS und wünschte sich ein Spiel von mir. Damit war er natürlich genau beim Richtigen, und wir haben uns heimlich Boulder Dash geleistet Wir haben jetzt schon einige gemeinsame Zockstunden hinter uns gebracht, und ich muss sagen, dass es sich wieder anfühlt wie früher - abwechslungsreich, knifflig, super Unterhaltung! In unserem Fall ein Spaß für "fast" die ganze Familie, meine Frau kann dem noch nicht so wirklich viel abgewinnen... 5 Sterne für Boulder Dash von Vater und Sohn ;)