M. Hantschel

"decado23"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (24 von 36)
Ort: Schweinfurt
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.358.431 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 36
Creative Live! Notebook Webcam von Creative
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für alle, die wenig Geld ausgeben und eine prima Webcam für Videotelefonie (Skype oder ähnliches) haben wollen, sind mit der Creative Live! Cam bestens ausgerüstet.
Schon die Installation ist sehr einfach. Einfach anschließen, CD rein, installieren und fertig. Auch die Auflösung von 640x480 ist heute Standard, wird jedoch gut umgesetzt. Das Mikrofon eignet sich ebenfalls für VoIP und ersetzt auch mal das Mikrofon eines Headsets. Ebenfalls überzeugend fand ich das Design (wobei das ja bekanntlich Geschmacksache ist) und die Abmessungen mit nur 6 cm Länge!
Bei allen positiven Aspekten sollte man jedoch stets berücksichtigen, dass… Mehr dazu
Lautlos von Frank Schätzing
Lautlos von Frank Schätzing
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Schätzing!, 18. August 2006
Alles dreht sich um Whisky, Politik während des Kosovokonflikts und Terroristen. Schätzing verbindet diese Themen perfekt zu einem 600 seitigen Bestseller.

Schätzling vermittelt zudem politisches Hintergrundwissen über Amerika und die Problematik des Kosovokonflikt.

Es geht um einen irischen Doktor für Physik und Autor O'Connor, der während eines EU-Gipfels nach Köln zu einer Promotiontour für ein neues Buch kommt. Durch Zufall entdeckt er einen alten Freund am Airport und ahnt Ungutes durch dessen Verbindung zur IRA. Als auch noch O'Connors Lektor entführt wird verdichten sich die Indizien für einen bevorstehenden… Mehr dazu
Reise zum Mittelpunkt des Frühstückseis: Streifzüg&hellip von Len Fisher
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Len Fisher, der ideale Physiklehrer. In diesem Buch werden interesannte Dinge wie die Kunst des perfekten Frühstückeis, die Kunst einen Hammer zu schwingen oder einen Bumerang zu werfen physikalisch erklärt. Absolute Laien werden eventuell leichte Verständigungsprobleme haben, da ein gewisses physikalisches Verständnis verhanden sein sollte. Jedoch schreibt Sam Fisher schön verständlich ohne allzu groß in die Fachwelt der Physik abzuschweifen.
Für Physikinteressierte einfach ein Muss.