Jana Stein

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (28 von 36)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 215.116 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 36
Papierideen zur Weihnachtszeit von Kerstin Heß
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Titelbild ist Programm, 5. November 2013
Mir gefällt der Stil von Kerstin Heß sehr gut, das Titelbild ist im gesamten Buch Programm. Und genau darin könnte für den einen oder anderen der Haken bestehen. Wer Vielfalt erwartet, wird enttäuscht. Wer sich auf den farblich reduzierten Stil zur Weihnachtszeit einlassen möchte, wird das Buch immer wieder zur Hand nehmen.
Ich persönlich ziehe einen Punkt wegen des schlechten Preis-Seite-Verhältnisses ab: 22,90 Euro für 96 Seiten ist schlicht zu hoch angesetzt. Ich fände es besser, wenn das beiliegende Bastelpapier separat verkauft und das Buch preislich attraktiver angeboten würde.
Oh, du schöne Weihnachtszeit: Mit skandinavischen &hellip von Outi Loimaranta
... kommt neben der jährlichen Flut an neuen Deko- und Rezeptbüchern für die Weihnachtszeit etwas unscheinbar daher und trifft mit seinen schlichten, leicht umsetzbaren Ideen und simplen Rezepten genau meinen Geschmack. Manchmal ist weniger tatsächlich mehr.
The Cardmaker's Bible: 160 Inspirational Card Desi&hellip von Cheryl Brown
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...bietet die Bibel für Kartenbastler. Nach meinem Geschmack sind die Vorschauseiten beim Blick ins Buch schon das Beste. Wer nach frischen Ideen für Scrapbooking, Kartengestalten und Co. sucht, findet in anderen Büchern zehnmal schönere und nachhaltigere Ideen. Vielleicht trifft es den Geschmack anderer Bastler, für mich war kaum ein Gestaltungsvorschlag dabei, den ich nachbasteln werde. Da investiere ich das gleiche Geld lieber in "Card Sketches for Paper Crafters" oder schau mir You-Tube-Videos an.