alanmichael1

 
Top-Rezensenten Rang: 5.540
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (241 von 269)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.540 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 241 von 269
Die Sims 3 Roaring Heights (Add - On) [Download - &hellip von Electronic Arts
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Roaring Heights ist architektonisch vermutlich DIE schönste Nachbarschaft aus dem Sims-Store: eine tropische Wolkenkratzerstadt aus den 1930er-Jahren im eleganten, monumentalen Stil des "Art déco", der damals von Frankreich aus die Welt eroberte. Die Landschaft mit Stränden und Palmen ist eine abgespeckte Mischung aus Sunlit Tides und Isla Paradiso. Hier ein paar Pros und Kontras:

+ Roaring Heights passt besonders gut zu den Erweiterungspacks Late Night, Showtime und Inselparadies. Die Wolkenkratzer sind zwar gewissermaßen "falsch", denn man spielt sie nur in den unteren Geschossen. Man kann aber problemlos auf einigen großen… Mehr dazu
Die Sims 3 - Movie - Accessoires (Add - On) - [PC] von Electronic Arts GmbH
13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck täuscht, 18. September 2013
Wie meine Vorredner war auch ich beim ersten Durchsehen dieses Accessoire-Packs etwas enttäuscht. Zwar finde ich nicht, dass es zu wenige neue Gegenstände enthält. Aber vor allem die Superhelden-Sachen schienen auf den ersten Blick hübsch, aber sinnlos. Wer soll in einem Superman-Kostüm durch Twinbrook laufen? Oder in einem Western-Kleid durch Bridgeport? Ich drehe mit den Sims keine Filme, also schien ich die Sachen nicht zu brauchen.

Jetzt habe ich drei Tage mit den Accessoires gespielt und meine Meinung geändert. Sie sind großartig, wenn man die passenden Erweiterungspacks besitzt. Die Horrorsachen sind die perfekte Ergänzung zu… Mehr dazu
Die Sims 3: Dragon Valley (Add - On) - [PC] von Electronic Arts
27 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dragon Valley ist ein Muss für alle Sims-Spieler, die Fantasy à la "Herr der Ringe" lieben. Eine wunderschöne mittelalterliche Welt mit stimmungsvollen alten Gebäuden, einem schweren, goldenen Licht, dunklen Baum-Schatten über den Grundstücken und einer türkisgrünen See. Und die drei verschiedenen Drachenbabys sind toll animiert, sehr nützlich und bringen jede Menge Spaß. Als mein Sim plötzlich von allein in den gruseligen Keller der Elfen-Bibliothek stieg, um mit den grünen Drachen-Eiern zu sprechen, fühlte ich mich wie im Kino!

Hier noch ein paar Plus- und Minuspunkte:

+ Die Box enthält nicht… Mehr dazu