Martin Brand

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (176 von 218)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.204.241 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 176 von 218
Illuminati: gekürzte Romanfassung [CD] von Dan Brown
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Illuminati war mein erstes Hörbuch welches ich mir kaufte. Und es hat mich auch nicht mehr los gelassen.
Dan Brown erzählt eine spannende Verschwörungsgeschichte von Wissenschaft und Klerus. Von dem mächtigen Geheimbund der Illuminati, dessen wirken sich bis in die heutige Zeit erstreckt. Der ewige Kampf der Aufklärer gegen die spirituelle Macht der Kirche.
Der Hörer wird über 6 CD's (6 CD's á ca. 70min) mit auf eine abenteuerliche Jagd quer durch Rom genommen. Bis zum Schluss schafft es der Sprecher (es handelt sich um die deutsche Stimme von Harrison Ford) eine sagenhafte Spannung aufzubauen. Im Gegensatz zu anderen Hörbüchern… Mehr dazu
The Village - Das Dorf <b>DVD</b> ~ Bryce Dallas Howard
The Village - Das Dorf DVD ~ Bryce Dallas Howard
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein Dorf, mitten im Wald. Menschen die sich aus der Gesellschaft zurückgezogen haben und nun dort in einer neunen Gemeinschaft nach eigenen Werten und Normen leben. Eingekesselt von einem Wald in dem die "Unaussprechlichen" leben, die sich gegen das Eindringen von Menschen in Ihren Raum zur Wehr setzen. Das Leben scheint in Ordnung, bis durch ein Verbrechen die Werte der Gemeinschaft in Frage gestellt werden.
Ich bin beeindruckt. Der Film baut von der ersten bis zur letzten Minute ein große Spannung auf. Wirkungsvoll werden die klassichen Elemente eine Horrorfilms eingesetzt. Verbunden wird das mit einem hohen Niveau, den der Film setzt sich kritisch damit auseinander wie… Mehr dazu
Mian Mian, Deine Nacht, mein Tag von Mian Mian
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Autorin Mian Mian hat ein Buch um die Subkultur des chinesichen Rotlichtmilieu geschrieben. In einigen Kurzgeschichten springt der Leser von Person zu Person, von Mann zu Frau und wieder zurück, und bekommt Ausschnitte aus deren Leben und ihren Gedanken erzählt.Ihren Liebschaften, ihren Erlebnissen, ihren Liebschaften und ihrem Scheitern ein normales bürgeliches Leben zu führen.
Der Leser wird oftmals zum unsichtbaren Dritten mit die Personen in einer Art Zwiesprache stehen.
Das Buch ist interessant. Wer sich allerdings verspricht hier etwas über eine chinisische Lebensart von Subkulturen zu erfahren, der liegt hier falsch. Die Geschichten… Mehr dazu

Wunschzettel