musicpeterpan

"musicpeterpan"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 329
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (2.218 von 2.545)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 329 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2218 von 2545
Emma Jean von Lee Fields
Emma Jean von Lee Fields
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Groß, 8. Juli 2014
Lee Fields bleibt sich treu und das freut uns Fans von feiner schwarzer Musik, denn Lee Fields bietet hier wieder Soul vom Feinsten. Seine neuen Songs haben durchweg die gleiche hohe Qualität wie auf den beiden Vorgängern. Es ist schon bewundernswert, wie der gute alte Lee nach seinem doch wohl überraschenden Wiedereinstieg vor fünf Jahren. bei dem viele dachten, das ist wohl bestimmt eine Eintagsfliege, mittlerweile etabliert hat und hier schon sein drittes Top-Album in Serie veröffentlicht.
Im Mittelpunkt steht natürlich seine wunderbare Stimme, die immer wieder an James Brown erinnert, aber doch viel wandlungsfähiger ist, das hört man vor… Mehr dazu
"Now" (Chicago Xxxvi) (Digipak) von Chicago
3 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Chicago however, 8. Juli 2014
Chicago veröffentlicht sein 36. Album und macht munter dort weiter wo sie vor acht Jahren aufhörten, Schmachtrock dass es nur s aus den Lautsprechern trieft. Wenn das an die alten Zeiten anknüpft, wie hier behauptet wird, dann kann icvh nur sagen, dass die Leute entweder die CD gar nicht gehört haben, was mir in den letzten Monaten hier immer öfter so erscheint, oder sie haben schlichtweg ein äußerst merkwürdiges Gehör. Denn es klingt hier überhaupt nichts, aber auch wirklich gar nichts nach den Chicago aus den glorreichen Siebzigern.
Von diesem fantastischen und damals wegweisenden Sound hat sich die Truppe schon in den… Mehr dazu
Csny 1974 von Crosby Stills Nash & Young
Csny 1974 von Crosby Stills Nash & Young
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Referenz, 6. Juli 2014
Das ist mal eine Box, wie es sich die Liebhaber von edler Musik wünschen, hier werden alle Träume erfüllt. Und das passt natürlich zu dieser Supergroup wie die berühmte Faust aufs Auge. Crosby, Stills, Nash & Young in Bestform und edelster Aufmachung.
Diese Box mit 3 CDs und einer DVD oder als Bluray mit Bonus DVD plus 180 Seiten dickes Buch mit wundervollen Bildern und Beschreibungen bis ins letzte Detail und für die ersten 1000 Glücklichen als Limited Edition in der alles zusammen ist und noch 6 LPs in einer traumhaft schönen und edlen Holzbox für 499 $. Fanherz was willst du mehr?
Sage und schreibe 40 bisher unveröffentlichte… Mehr dazu

Wunschzettel