TheLennonFan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (21 von 27)
Ort: NRW, Deutschland
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 87.993 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 27
Echobrain von Echobrain
Echobrain von Echobrain
...kann ich gar nicht sagen wie froh ich bin, zwar sehr verspätet, aber doch noch diese Scheibe und Gruppe für mich entdeckt zu haben :),

vielleicht hatte es ein fünftes und sechstes "Durchhören" gebraucht, was mit Sicherheit dem Stil zu verantworten ist, der in kein Schema zu pressen ist, sehr vielseitig, ...

natürlich hab ich den Namen im Zusammenhang mit Metallica gehört...hab die Rezensionen gelesen und zugeschlagen...ich Danke allen Schreibenden...dieses Album ist ein Juwel...Kraftvolle Songs, tolle und abwechslungsreiche Melodien, unglaublich geile Breaks, wahnsinns Stimme...

absolute und totale… Mehr dazu
The Mad Hatters Neighbour von Andreas Kümmert
The Mad Hatters Neighbour von Andreas Kümmert
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
wenn so ein unglaublich musikalischer Schatz in der Versenkung verschwunden wäre,... eigentlich nicht zu fassen, das erst TVOG kommen muss, um so etwas unendlich geiles an Land zu spülen...von der ersten bis zur letzten Sekunde ein absolutes Meisterwerk! Stimme und Musik berühren ein klein bisschen die Seele...DANKE TVOG...wahrscheinlich hätt ich das Album verpasst ;)
Live at Rome Olympic Stadium von Muse
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...an alle Nörgler weil das Cover s******* ist, an alle Fans der ersten Stunden...weil ihr Lieblingssong rausgeschnitten wurde...Eure Kommentare nerven mich !!!!...ja oK ein wenig Dokumentation über Konzert und Band wäre wirklich toll gewesen

und nun an den REST :)

...lasst Euch von dem Gelaber nicht abschrecken, selbst Musikliebhaber die Muse nicht kennen werden hier begeistert sein!

Das Konzert ist absolut erste Sahne...Bild und Sound riesig...70000 bis 80000 Fans im Stadion, die so dermaßen abgehen,...Musik die einen vom ersten Moment abholt, dass man sich nur denkt, s*******, was wäre ich gern dabei gewesen.

...ach… Mehr dazu