Passi Z

"Pascal"
 
Top-Rezensenten Rang: 8.506
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (515 von 893)
Ort: Herne
Geburtstag: 22. Juni

Interessen
Kanusport, Playstation 3
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 8.506 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 515 von 893
Controller 44 Tasten Remote für RGB LED Strip Stre&hellip von emall supply
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
An sich ein super Netzteil, nur leider ist die Frequenz der Fernbedienung die selbe wie bei meinem Fernseher und HD-Receiver, dadurch kann es beim Farbwechsel per Tastenknopf passieren, dass ich auch gleichzeitig den TV oder den Receiver umstelle...
TRIXES Uhren-Reparatur-Set Werkzeugset mit Armband&hellip TRIXES
5.0 von 5 Sternen An sich ganz gut, 25. März 2014
Das Werkzeug sieht arg billig aus und ist wohl auch nicht qualitativ hochwertig, ABER für 10¤ kann man sich NICHT beschweren!
Bei der Armbanduhr ES102751004 waren die Stifte sehr stramm, daher benötigte ich dieses Werkzeugkit.
Mit dem Set hatte ich die Uhr innerhalb weniger Minuten komplett fertig. - Daher bin ich auch völlig zufrieden.
Toca Lab von Toca Boca
Toca Lab von Toca Boca
Klar, dass dieses Spiel für die kleinere Generation ist. Trotzdem spielte ich das Spiel ein Mal komplett durch, was ziemlich zügig ging.
Die kleinen Monster sollen wie ich es verstanden habe die Elemente im Periodensystem daratellen. - Man soll ein Element schleudern, erhitzen, kühlen, elektrisieren oder in Chemiekalien baden um so neue Elemente freizuschalten.
Erst wird noch angezeigt, wie das nächste Element freigeschaltet wird, später wird dann aber nur noch ein '?' angezeigt, da muss man dann etwas rum probieren.

Wenn also jemand am Periodensystem interessiert ist, könnte das Spiel jemanden interessieren, jedoch allgemein für… Mehr dazu