Maximo

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.714
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (700 von 913)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.714 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 700 von 913
STABILO SMARTball 2.0 rechts schwarz/cyan Schreibf&hellip von Stabilo
5.0 von 5 Sternen Smartball 2.0, 3. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Kugelschreiber, wie auch der Smartball, erfüllen beide gut ihre Aufgaben. Der Kugelschreiber liegt gut in der Hand und die Tinte trocknet schnell, sodass das Geschriebene nicht dauernd wieder verwischt (betrifft vor allem Linkshänder). Der Touchball wurde sofort von meinem Galaxy Note und von einem iPad erkannt und hat einwandfrei funktioniert. Man darf nun aber nicht denken das sich ein solcher Stylus besonders gut zum Schreiben auf einem Tablet eignet, zum präzisen Bedienen hingegen schon.
Alles in allem hat mich diese Kombination voll zufriedengestellt.
Moulinex DJ756G Fresh Express PLUS von Moulinex
3.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet, 2. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Positive Punkte:

+ das Gerät ist gut verarbeitet und lässt sich gut verstauen, da alle Einsätze im Gerät aufbewahrt werden können
+ der Geräuschpegel hält sich in Grenzen
+ besonders der Raspelaufsatz liefert sehr gute Ergebnisse z.B. zur Herstellung von Karottenstifte für Karottensalat
+ einfache Reinigung (wenn nicht zu viel im Zwischenraum hängen geblieben ist, wie z.B manchmal bei Zwiebeln)

Negative Punkte

Ich hätte mir gewünscht das eine Art Auffangschüssel, die am Gerät befestigt werden kann, mitgeliefert würde, da ich keine Schüssel habe die direkt darunter… Mehr dazu
Philips Fidelio P9 (P9SLV/10) tragbarer Lautsprech&hellip von Philips
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fidelo P9, 12. Juni 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Verarbeitung und Optik:

Das mir das Design gefällt wird sicher niemandem weiterhelfen, aber was ich sagen kann ist, dass alles so aussieht wie es auf den Bildern dargestellt wurde. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach auf einem guten Niveau und auch einen unangenehmen Geruch der Lederhülle kann ich nicht bestätigen. Hier gibt es für mich nichts zu bemängeln.

Funktionalität und Bedienung:

Man erkennt bereits beim ersten Auspacken, dass sich die Entwickler bei allem etwas gedacht haben. So ist z.B. die Lederhülle, die mit Magneten auf der Front festgehalten wird, nicht nur zu Schutz da, sondern ist auch eine Unterlage mit… Mehr dazu