huggy12345

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (45 von 55)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 39.184 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 45 von 55
Lowepro Kamerarucksack Fastpack 250 für profession&hellip von Lowepro
5.0 von 5 Sternen Super Kamerarucksack, 12. Juli 2013
Ich habe mir diesen Kamerarucksack gekauft, um im Urlaub neben meiner Kamera + Zubehör auch noch Platz für einige andere Dinge zu haben.
Von dem Rucksack bin ich sehr positiv überrascht, da er sehr leicht ist, dennoch viel Stauraum bietet und sich aufgrund der guten Polsterung auch bequem über längere Zeit tragen lässt ohne zu drücken/schmerzen.

Durch den seitlichen Zugriff auf die Kamera hat man diese schnell zur Hand wenn man Fotos machen will, das Zubehör ist gut verstaut und auch das Laptopfach ist super um Notebook oder iPad mitzunehmen.

Vermisst habe ich allerdings eine Regenschutzhülle und das integrierte… Mehr dazu
Ligawo ® Audio Wandler Decoder SPDIF/ Toslink/ Coa&hellip von Ligawo ®
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
An dem Gerät haben bei mir von Beginn an alle 4 LEDs dauerhaft geleuchtet. Nach mehrmaligem ein- und ausstecken dann hat die Kanalauswahl und auch die Tonwiedergabe funktioniert, allerdings nur für wenige Minuten. Danach kam aus dem Decoder kein Ton mehr, egal welche Quelle bzw. Kanal gewählt wurden. Gerät deshalb wegen defekt zurückgeschickt.

Zum Decoder an sich:
Der Wandler ist klein, kompakt und an sich eigentlich eine Alternative zum teuren Markendecoder, allerdings mit Nachteilen.
So muss man zum Umschalten des Kanals immer am Gerät einen Knopf drücken, es ist keine Fernbedienung dabei. Die Taste zum Umschalten zwischen 2.1 und… Mehr dazu
God of War Collection [Essentials] - [PlayStation &hellip von Sony Computer Entertainment
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 26. Mai 2013
Klasse Spiel, GOW eben. Beide Games sind auf einer Bluray mit Bonusmaterial wie Making of und Trailer. Die Grafik ist recht ordentlich auf der PS3, obwohl es sich ja um Spiele handelt, die schon für die PS2 erschienen sind. Nur die im Spiel eingespielten Videosequenzen sind von der Qualität etwas schlechter.