ARRAY(0xaa6a0d80)
 

M. Starker

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (30 von 36)
Ort: Lichtenfels, Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.828.048 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 36
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kein Meisterwerk, aber gut., 7. Januar 2011
Bisher war ich ein Benutzer des klassischen 5.1 Systems. Da ich jedoch in eine Mietwohnung umgezogen bin und mich deshalb mit der Lautstärke zurückhalten muss schien ein Surroundheadset für mich die perfekte Alternative, da ich somit nicht auf Raumklang verzichten muss und immer noch lautstark spielen oder Filme schauen kann.

Die Kopfhörer machen optisch einen unauffälligen aber qualitativ soliden Eindruck. Das Polstermaterial fühlt sich ebenfalls angenehm an und ich denke, dass es eine gewisse 'Lebensdauer' hat, also vermutlich nicht innerhalb eines Jahres abbröselt (dies ist aber nur meine Beurteilung, ich kann das nicht garantieren, da ich es… Mehr dazu
Two Worlds von Topware Entertainment GmbH
Two Worlds von Topware Entertainment GmbH
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich Two Worlds nun schon eine lange Zeit gespielt habe, muss ich auch mal meine Meinung loswerden.
Wie hier schon oft erwähnt gibt es einige Kritikpunkte wie z.B. das langweilige Hauptquest, die teilweise nicht so schöne Grafik, die vielen Grafikglitches (seltsames Aufploppen der Blätter in den Bäume, Aufploppen des Grases) und einige weitere kleine Fehler. Größere Bugs sind mir allerdings nicht aufgefallen.

Wer die Demo vom Xbox Marktplatz gespielt hat wurde sicher wie viele anderer hier zudem von der extrem ruckeligen Framerate verschreckt. Hierzu muss ich aber sagen, dass durch einige erst vor kurzem erschienen Updates das Spiel… Mehr dazu
Mass Effect: Die Offenbarung, Bd 1 von Drew Karpyshyn
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann das Buch jedem, der sich führ das bald erscheinende Videospiel interresiert uneingeschränkt empfehlen. Es erklärt einen viele Einzelheiten zum Mass Effect Universum, wird zu keiner Zeit langatmig und ist teilweise auch sehr spannend. Leider konnte es mir die Wartezeit nicht leichter machen, da das Buch dafür leider etwas kurz ist. Das Cover hat mir auch sehr gut gefallen. Klare Kaufempfehlung!

Wunschzettel