ARRAY(0xa3595960)
 

wuselwiesel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (47 von 68)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 97.381 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 68
Coco Lavie - Spiegelblut von Uta Maier
Coco Lavie - Spiegelblut von Uta Maier
12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Zwiegespalten, 13. Oktober 2013
Ich werde nichts mehr zum reinen Inhalt hinzufügen. Das haben meine Vorgänger schon ausreichend getan. Ich wollte nur zu den vielen überschwänglichen Rezensionen noch meine Meinung hinzufügen.
Einerseits eine interessante Grundidee und ein recht origineller Schreibstil. Man ist schnell in der Geschichte drin und fiebert auch durchaus mit der Protagonistin mit, hofft die ganze Zeit, dass sie sich mal wirklich aufbäumt und sich gegen die unwürdige Behandlung zur Wehr setzt und etwas Stolz zeigt. Das hofft man die meiste Zeit jedoch vergeblich. Sie wird stattdessen immer demütiger und beginnt sich einfach in ihrer Situation einzurichten. Der Gedanke… Mehr dazu
Vampire Academy: Blutschwur von Richelle Mead
Vampire Academy: Blutschwur von Richelle Mead
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen mittelprächtig, 19. Oktober 2012
Bin ich die einzige die sich beim lesen gelangweilt hat?
Von mir gibt es zwei Sterne wegen der Charaktere und weil ich die grundstory eigentlich spannend finde.
Allerdings gab es ständig ganze Seiten die ich mehr oder weniger übersprungen hab damit endlich mal wieder etwas passiert. Diese endlosen Schilderungen von ihren Gedanken und Überlegungen zu den vorhersehbarsten Dingen gingen mir zusehends auf die nerven. Nicht, dass die ständigen Wiederholungen der Vorgeschichte nicht ohnehin schon nervig genug wären, so als treuer Leser.
Ließe man alles überflüssige weg wäre das buch nur halb so dick, und auch so war es nicht gerade ein… Mehr dazu
Samsung Serie 5 Ultra 530U3B 33,8 cm (13,3 Zoll) U&hellip von Samsung
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen schick und handlich, 12. Juli 2012
ich halte mich kurz, denn zum andersfarbigen bruder wurde schon sehr viel geschrieben:
macht optisch wirklich was her durch die ungewöhnliche farbe und das schlanke design. schnell genug für die meisten anwendungen, aber natürlich kein rechner für leistungsfressende spiele oder anwendungen.
der pc macht die meiste zeit einfach nur spaß und er war auch nicht zugemüllt mit überflüssigen programmen.einziges manko: die tastatur. sie ist nicht optimal was den tastenanschlag angeht. heißt: beim tippen muss man manchmal etwas härter tippen als ich es je bei einer anderen tastatur hatte. etwas ärgerlich, denn ansonsten ist das… Mehr dazu