Melanie Keßler

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (19 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 152.097 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 19
C.GIANT Querflöten-Set, mit Softcase von C.GIANT
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Einsteigerflöte, 18. März 2013
Ich wollte mir mit 45 einen Jugendtraum erfüllen und Querflöte lernen. Also habe ich mich auf die Suche einem günstgen Instrument gemacht, weil ich als Anfänger nicht gleich soviel Geld ausgeben wollte, man weiß ja nie, was draus wird. Das Heft, das dabei war, ist für einen Anfänger nicht geeignet, es gibt keine Übungen zu den einzelnen Tönen, nur eine Grifftabelle am Schluss und jede Menge Lieder. Ich habe mir dann die Schule Querflöte lernen zugelegt. Damit liesen sich die ersten Töne ganz gut erlernen. Heute hatte ich meine erste Stunde in der örtlichen Musikschule. Meine Lehrerin war über den Klang der Flöte erstaunt… Mehr dazu
Querflöte lernen leicht gemacht
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. März 2013
Ich hatte mir das Buch zu meiner Flöte gekauft, weil ich nicht warten wollte, bis ich mit dem Unterricht beginnen konnte. Es gibt einen kleinen Teil mit Musiktheorie, den man durchaus überspringen kann, wenn man sich auskennt. Die Griffe und die Haltung werden gut erklärt, zu jedem Ton bzw. Tonfolge werden mehrere Übungen angeführt und mit den ersten Tönen kann man auch relativ schnell ein erstes Stück spielen. Es ersetzt aber auf keinen Fall die professionelle Anleitung eines Lehrers. Ich hatte heute meine erste Stunde an der örtlichen Musikschule. Meine Lehrerin fand das Buch auch sehr gut und war über den Preis sehr überrascht. Sie war… Mehr dazu
10er Pack Dupont Feuerzeuggas-Rot von DuPont
Ich habe die Kartuschen für meinen Ex-Mann besorgt. Die Ware war innerhalb von 3 Tagen bei mir. Bei dem Preis könnte der Verdacht aufkommen, dass mit den Kartuschen etwas nicht stimmt, aber sie sind einwandfrei in Ordnung. Die Füllmenge stimmt und sie lassen sich ohne Probleme in das Dupont einschrauben. Zu der Beschwerde von Mandiwacker, das der Preis eine Frechheit sei und man sich hier das Gas wohl hat vergolden lassen, kann ich nur sagen, wer Dupont kennt, weis, dass die Kartuschen im Einzelhandel um die Ecke im allgemeinen nicht für unter 4 Euro zu bekommen sind. Hier bekommt man die Kartusche für 2,99 und das bei einwandfreier Qualität. Ein Dupont ist… Mehr dazu