CrazyKai

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (78 von 99)
Ort: Heidelberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 54.718 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 78 von 99
12 Paar Montagehandschuhe Mechanikerhandschuhe Arb&hellip von MaxiFlex
5.0 von 5 Sternen Super Arbeitshandschuhe, 15. September 2014
Ich verwende die Handschuhe als Heimwerker und bin sehr zufrieden. Ich habe lange überlegt, ob ich den Geldbetrag anlegen will, da ich mit nicht sicher war, ob ich so viele brauche. Die positiven Bewertungen und der vertretbare Preis pro Paar haben mich aber überzeugt. Die Handschuhe sind sehr angenehm zu tragen, man hat ein sehr gutes Gefühl und fühlt sich darin sehr sicher - egal ob bei Erdarbeiten oder beim Arbeiten mit scharfkantigen Metallplatten.
Carrera RC 370182013 - Bone Racer von CARRERA
Wir hatten für unseren Sohn (5 Jahre) bisher nur hier und da geschenkt-bekommene Fernsteuerautos der Billigklasse, d.h. solche, bei denen die Räder beim Lenken voll oder gar nicht einschlagen und die Geschwindigkeit ist nicht regelbar ist, sondern ganz oder gar nicht.
Ich habe nun dieses Fahrzeug bestellt, weil man zumindest stufenlos lenken und die Geschwindigkeit steuern können sollte. Allerdings ist die Minimalgeschwindigkeit schon recht schnell - zumindest, wenn man versucht, mit dem Fahrzeug präzise durch ein normal großes Kinderzimmer zu steuern. Unangenehm finde ich auch die Lenkung - es sind scheinbar keine Servos verbaut, wie man sie aus… Mehr dazu
Erd- u. Betonstampfer m.T-Griff, 15x15cm E-FLOR von 136263
5.0 von 5 Sternen Wirkungsvoll und nicht zu schwer, 15. September 2014
Für einfache Verdichtungsarbeiten im Garten hervorragend. Man kann auch als "Büromensch" längere Zeit damit gut arbeiten. Die Griffe sind relativ dick und liegen gut in der Hand. Man muss jedoch unbedingt Handschuhe tragen, dann kriegt man keine Blasen - ohne Handschuhe allerdings nach ca. 10 Minuten.
Trotzdem ist der Stampfer wirkungsvoll. Wir haben u.a. ein Erdkabel verlegt und anschließend wieder verdichtet. Der Boden ist an der Stelle nun schon seit Wochen fest. Der Versand erfolgte schnell und der Stampfer kostet nicht viel.

Wunschzettel