Leo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (134 von 202)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 42.182 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 134 von 202
Gesichtsgeheimnisse Beauty - 50 Tipps Naturkosmeti&hellip von Jutta Wüllner
12 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nutzlose Allerweltstipps, 10. Juli 2013
Das Buch enthält niemals 72 Seiten, wie es auf der Produktseite angegeben wird. Zieht man die wenig hilfreichen Bilder ab, dann erhält man schätzungsweise nicht mehr als 30 Seiten. Inhaltlich hat es auch nicht viel zu bieten. Die wenigen Informationen wirken beliebig und zusammengetragen. Die Rechtschreibung könnte ebenfalls viel besser sein. Sehr unseriös ist, wie das E-Book mit gefakten Rezensionen von den immer gleichen Kollegen beworben wird, als würde irgend etwas ungewöhnlich Interessantes darin stehen. Noch ärgerlicher ist, dass sich die Autorin fleißig an dem Spiel beteiligt.
In 60 Minuten zum Evernote Experten von Thomas Mangold
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen NUTZLOS, 9. Juli 2013
In dem Büchlein stehen ausschließlich Dinge, die man mit ein bisschen Herumprobieren selbst herausfinden kann, was noch den Vorteil hat, dass sich das Wissen dann festsetzt, weil man es selbst erfahren hat. Für Evernote-Anwender sind die gelieferten Informationen völlig nutzlos, zum Experte wird man damit schon gar nicht. Sehr unseriös ist auch, wie das E-Book mit gefakten Rezensionen von den immer gleichen Kollegen beworben wird, als würde irgend etwas ungewöhnlich Interessantes darin stehen.
Lass Dich vom RICHTIGEN Partner finden: (hör auf z&hellip von Jana König
23 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen DREISTER NEPP, 4. Juli 2013
Auf äußerst dreiste Weise wird hier ein Text angeboten, der nicht einmal die Mindeststandards an korrekter Rechtschreibung und ansprechender Darstellung erfüllt. Man könnte meinen, der Text sei auf Band gesprochen und anschließend blind eingetippt worden. Die angeblichen Tipps inklusive der 30-Tage-Challenge sind keine oder aber völlig unbrauchbar. Im Buch steht nichts, das man nicht schon kennt oder sich denken könnte. Sehr unseriös ist auch, wie das E-Book mit gefakten Rezensionen beworben wird, als würde irgend etwas Interessantes darin stehen.

Mein Tipp: Spart das Geld und kauft euch lieber irgendeine Frauenzeitschrift, in der… Mehr dazu