W.H.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (59 von 68)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 37.993 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 59 von 68
Lego Technic 42009 - Mobiler Schwerlastkran von Lego
28 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als alter LEGO-Technik-Fan, der sowieso die LKWs mag, habe ich mir diesen Kran zugelegt.

Das Führerhaus hat mich etwas Zeit gekostet, weil die Getriebe-/Antriebkonstruktion wie von einigen anderen Modellen bekannt, sehr komplex aufgebaut ist und mir da leichte Aufbaufehler eingeschlichen haben. Spaßfaktor geht bei mir dadurch nicht verloren. Am Ende funktiniert alles so, wie es funktionieren soll. Aber nach für dieses Modell angemessene ca. 10 Stunden (erfahrener LEGO-Technik-Modellbauer) Bauzeit ist alles nach meinen Erwartungen.

LEGO bekommt von mir große Pluspunkte an Bauteile-/Konstruktionsverbesserung. Sehr positiv aufgefallen ist die… Mehr dazu
Teac W-890R-B Doppel-Kassettendeck schwarz von Teac
23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich heute noch in der modernen Zeit sehr an dem alten Analogen hänge, mich schwer davon trennen kann und meine beiden Kassettendeck zwar noch topfit sind aber doch schon mindestens 10 Jahre alt sind und nicht weiß, wie lange sie es noch mitmachen wollen/werden, habe ich mich nach langen überlegen mich entschlossen, dieses Gerät mit gewissen Zweifel, was allgemeine Qualität gegenüber den damaligen Serienproduktionen und Konkurrenzkampf angeht, zu kaufen. Das Ergebniss ist für mich, nachdem ich es mit meinen alten Geräten verglichen habe, überraschend perfekt.

Ich habe dieses Gerät ausgiebig und nach bestem Wissen und Gewissen… Mehr dazu
Teac AD-RW900 CD/Cassette/USB-Rekorder von Teac
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zuerst muß ich mich beim Hersteller TEAC bedanken, daß sie in den modernen Zeiten des IPod, IPAD, IPhone, MP3-Player usw. noch an Menschen wie mich denken, die dem alten klassischen Analogen sich schwer trennen können und trotzdem die Möglichkeit suchen auf einfachen Wegen die Analogen Aufnahmen in das moderne mit hineizunehmen, ohne sich mit dem PC herumquälen zu müssen, wie das alles am besten funktioniert, was ist die richtige/passende Bearbeitungssoftware, usw.. Dafür ein großes DANKE.

Ich habe vor paar Jahren, als man bemerken mußte, daß die gute alte Musikkassette dem modernen weichen mußte und somit die… Mehr dazu

Wunschzettel