Die Leseratte

"steve"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (79 von 84)
Ort: Baar-Ebenhausen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 194.128 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 79 von 84
Dermfix 1000MX Bestrahlungsgerät von Androv
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bin absolut guter Hoffnung!, 30. April 2014
Ich hab das Gerät gekauft und auch gleich ausprobiert.
Ich hab die Schuppenflechte erst seit knapp einem Jahr und zwar an beiden Händen.
Cortison und anderer Salben halfen mir nicht wirklich.
Es spannte, juckte und war ein fürchterliches Gefühl --- ganz zu schweigen von dem Gefühl dass man niemand die Hand geben möchte weil es einem unangenehm ist.
Aber jeder der die Flechte hat kennt das vermutlich.

Ich kann nur sagen dass ich bereits nach 2-maligem Bestrahlen eine Besserung bemerkt habe. Und zwar eine sehr gute.

Aufgrund der vielen Rezensionen hier kann man vielleicht mutmaßen dass es bei jedem Menschen anders… Mehr dazu
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart von Eckhart Tolle
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart von Eckhart Tolle
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit diesem Buch ist mir wirklich etwas sehr
Eigenartiges passiert.
Ich hatte es bereits 2 mal in den Händen - vor ca 3 Jahren und dann noch mal vor 2 Jahren.
Ich bin jedes Mal nicht über die ersten Kapitel hinausgekommen und hab es dann weitergegeben.

Gekauft hatte ich es aufgrund der Rezensionen hier. Es hat mich sehr interessiert,aber die Worte kamen einfach nicht zu mir durch.

Vor einigen Tagen hab ich es dann zum 3. Mal in den Händen gehalten, weil irgendwie wollte ich es einfach noch mal lesen --- und dann --- liess es mich nicht mehr los und ich merkte eine Stimmigkeit in mir drin, über die ich doch sehr überrascht… Mehr dazu
Mysterio: Überlege dir gut, was du dir wünschst. E&hellip von Ella Kensington
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen na ja ........, 22. Juli 2010
Die Geschichte dreht sich um das Machbare Glück.
Was allerdings für mich nicht machbar war, war das Buch mit Begeisterung zu lesen.
Die ersten Seiten bis zur Hälfte des Buches heben leicht die Spannung - eine Stelle im Buch verhieß knisternde Erotik - die sich dann als - todlangweilig herausstellte.
Der Streibstil ist wirklich nicht besonders und die Geschichte ab Mitte bereits voraussehbar.
Weshalb ich trotzdem 3 Sterne vergebe?

In den letzten Seiten des Buches kommt der Autor mit persönlichen Erfahrungen zu Wort - und die finde ich wirklich super!
Ansonsten - nicht empfehlenswert!