Hans Dampf

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (188 von 264)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 15.487 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 188 von 264
Canon PowerShot SX600 HS Digitalkamera (16 Megapix&hellip von Canon
Hatte diese Kamera als Nachfolger für meine NIKON S8200 bestellt. Leider musste ich schon am ersten Test-Tag feststellen, dass die Bildqualität, insbesondere die Videoqualität nicht mit meiner alten Nikon standhalten kann. Die Nikon S8200 ist einfach überlegen: Farben satter, mehr Einstellmöglichkeiten in der Programmautomatik usw. So ist z.B. bei der Canon der maximale ISO-Wert im Automodus nicht zu begrenzen. Überrascht hat mich auch, dass die Videos der Canon (gleicher Inhalt, gleiche Dauer) DOPPELT soviel Speicherplatz einnehmen --> Casio 25sek Video = 99MB Nikon 25sek Video = 53MB.

Somit werde ich wohl den teureren Nachfolger der Nikon… Mehr dazu
Der Christopher Kirchenmaus Schmökerspaß von Barbara Davoll
Unsere Kinder sind von der kleinen Kirchenmaus und ihren Freunden sehr begeistert, wir Eltern von der "Moral" der Geschichten.
Sie eignen sich sehr gut fürs Abendleseprogramm ebenso für Kinderstunde o.ä.. Besonders gelungen sind die Fragen am Ende jeder Geschichte, die die Kinder einladen, die Erlebnisse der Kirchenmaus auf ihre eigene Situation zu reproduzieren und ggf. Parallelen herzustellen,so z.B. zum Thema Eifersucht, Habgier etc. Jede Seite ist textensprechend illustriert, also auch für die angegebene Altersgruppe ohne Langeweile ansprechend.
Von körperlicher Züchtigung habe ich so explizit noch nichts gelesen, es wird in einer… Mehr dazu
XXL Gerätehaus Geräteschuppen Geräteschrank Holz B&hellip von Serina
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In Summe ist das Gerätehaus für diesen Preis okay, man weiß ja schließlich worauf man sich einlässt! Und dass für 230 Euro keine Qualität bei einem Gartenhaus dieser Größe zu bekommen ist, ist auch klar. Allerdings muss ich ganz deutlich sagen, dass man schon einige handwerkliche Begabung für den Aufbau mitbringen muss. Bis auf die Türen ist das Haus soweit ordentlich gefertigt, aber alles was zu den Türen gehört ist eine Katastrophe.

Hier nun eine Montagehilfe:

-Wenn Sie die Scharniere der Türen montieren, müssen oben und in der Mitte sehr goße Abstände (1-2cm) gelassen werden,… Mehr dazu