M. Kittelmann

"ollie-vee"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (59 von 92)
Ort: Jena
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.226.343 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 59 von 92
Vol.2,...and the Answer Is von And The Answer Is (Series)
Vol.2,...and the Answer Is von And The Answer Is (Series)
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schräg, 9. August 2006
Was schreibt man nun zu so einer amüsanten Idee...

Die 50er und 60er einmal anders?... keine Ahnung

Alles was ich sagen kann - man schaue auf die Trackliste... 2 Lieder (1&2, 3&4, 5&6, usw) passen rein vom Titel ganz gut zusammen...

Beispiel: "Who's Sorry now" (11) + "I'm Sorry now" (12)

musikalisch teilweise schöne bekannte sachen dabei (Bobby Vee, Paul Anka u.a.) - aber auch viele kleine Schätze - kleine lustige Fundkiste z.B. für DJ's ;-)
Take Good Care of My Baby-Go von Bobby Vee
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen ACHTUNG, 31. Juli 2006
Bobby Vee - Schönling aus den 60er Jahren...

Er hat schöne Musik gemacht, besonders gefallen mir "Rubber Ball" und "The Night has a thousand eyes" - bekannt ist desweiteren auch "Take good care of my Baby"... Diese Sammlung enthällt die wichtigsten Lieder von ihm (insgesammt 18 Tracks)

Manko: Trackliste auf dem Cover ist nicht identisch mit der Trackliste auf der CD - ein fehler, der geschehen kann, aber nicht sollte bei professioneller CD-Herstellung...

1 Stern für die Musik
Desire von Bob Dylan
Desire von Bob Dylan
5 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hab mir die Scheibe ausschließlich wegen dem Super-Song "Hurricane" gekauft - dieser alleine macht die ganze Platte zu etwas besonderen... Alle anderen Songs sind - relativ zu Dylan - eher Durchschnitt - aber durchaus nicht schlecht und hörbar...

insgesammt hörenswert, aber für einsteiger nicht Pflicht

Wunschzettel