Backwoods Boy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (429 von 722)
Ort: Germany
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 72.082 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 429 von 722
Das volle Programm (Limited Edition inkl. 2 Bonus-&hellip von Maite Kelly
Neben Dolly Parton interessiere ich mich eigentlich kaum für andere Musiker. Aber als ich das tolle Cover dieses Albums im CD-Laden sah, war ich schon neugierig und wollte mal reinhören.
Tatsächlich habe ich dann das komplette Album von vorn bis hinten gehört. Wow. Damit hatte ich nicht gerechnet. Maite Kelly präsentiert aufwendig produzierte Lieder, tollen Gesang und hervorragende Texte. Halt das volle Programm.
Jeder Song ist ein Unikat. Langeweile kommt überhaupt keine auf. Und jeder Versuch, nicht im Takt mitzuspringen, ist vergeblich.
Ich habe sofort drei Exemplare gekauft, von denen ich zwei zu Weihnachten verschenken werde. Mit der CD ist… Mehr dazu
Whisper - Des Teufels Werk ist ein Kinderspiel <b>DVD</b> ~ Josh Holloway
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mir war schon klar, dass dieser Film nicht an seine Vorbilder, wie "Das Omen" heranreichen kann. Dafür war Damien einfach zu genial. Dass der Film aber so schlecht ausfällt, hätte ich auch nicht gedacht.
Das Hauptproblem ist, dass einfach keine Spannung auftaucht. Nicht eine Szene empfand ich als gruselig. Das kleine Horror-Kind wirkte auf mich, wie ein nervender Streber. Seine Entführer eierten ohne Sinn und Verstand durch die laue Handlung.
Als Kind hätte ich sicher noch meinen Spaß dran gehabt. Als Erwachsener hab ich mich irgendwann mehr für die Chips interessiert, die ich beim Ansehen gegessen habe, als auf den Film.
Es gibt noch… Mehr dazu
Hard Bargain von Emmylou Harris
Hard Bargain von Emmylou Harris
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schönes Album, 5. Juni 2011
Seit Jahren plagt mich mein schlechtes Gewissen, weil ich Emmylous letztes Album "All I intended to be" nur 3 Sterne gegeben habe. Nach meiner Bewertung habe ich dann festgestellt, nachdem ich das Album noch 50 weitere male gehört hatte, dass es ein kleines Meisterwerk ist. Die ersten beiden Songs waren nicht so gut, aber der Rest .... himmlisch. Somit war ich sehr gespannt auf ihr neues Album. Und obwohl es doch anders klingt, als der Vorgänger, ist es absolut gelungen. Tolle Lyrics, wunderbar gesungen (wie immer) und musikalisch sehr schön umgesetzt.
Schade ist, dass Dolly Parton diesmal keinen Gastauftritt hatte - Emmys und Dollys Stimmen passen so gut… Mehr dazu

Wunschzettel