k

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (138 von 171)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 14.955 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 138 von 171
mumbi MICRO HDMI auf HDMI Adapter - vergoldet + ze&hellip von mumbi
(Ich bin ausgesprochen beeindruckt von der Firma.)

Das erste Produkt war nahezu unbrauchbar. Doch ohne Aufforderung oder Mitteilung an den Verkäufer, hat dieser mir kostenlos mit einem "Entschuldigungsschreiben" einen neuen Adapter zugesandt. Scheinbar war eine ganze Charge nicht ordentlich verarbeitet, so dass es einige Mängel gab. Großes Lob an die Firma mit so einer Einstellung!

Dieser Adapter hält bisweilen sehr gut (regelmäßiger Gebrauch 4-5 Mal pro Woche): Sitzt fester als der Erste, Bild- und Tonqualität ist für mich als Laien einwandfrei und an der Verarbeitung kann ich bisweilen auch nichts kritisieren… Mehr dazu
Bingsale Schutzhülle Nokia Lumia 1020 Hülle (harte&hellip von Bingsale
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die leicht rauhe Haptik (wie hartes Plüsch) ist ausgezeichnet. Am meisten gefällt es mir, dass diese Hülle (optisch) nicht so aufträgt wie die anderen (2 Silikonhüllen von Mumbi).
Bei den ersten Stürzen hat sie sich auch schon erfolgreich bewährt.

Fazit: Meiner Meinung nach das beste Preis- / Leistungs- Verhältnis.
Nokia Lumia 925 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXG&hellip von Nokia
5 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Also der Akku..., 23. Juni 2013
Das Gerät selber ist wirklich sehr gut: 5 Sterne für Design und Bedienung. Mängel in einigen Einstellmöglichkeiten und Softwarebedienung möchte ich (vielleicht ungerechtfertigt) doch differenzieren. Ja, das Produkt kommt mit WP8, daher: Ja, die Software gehört eigentlich mit dazu. Also bitte jetzt keine Diskussion darüber.

Zwei Sterne muss ich abziehen, da der Akku mit 2000mAh zwar schon ganz gut ist, für das Handy jedoch bei weitem nicht ausreicht. An Smartphones stört mich seit eh und je, dass die Akkukapazität durch die Displays schnell aufgebraucht ist. Ich könnte mit den zwei Tagen leben, wenn nicht andere Smartphones… Mehr dazu