Alexander Salatzkat

"Alex"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (31 von 46)
Ort: Stuttgart
Geburtstag: 5. Dezember
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 434.959 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 46
Zeiss feuchte Brillen Reinigungstücher aus Zellsto&hellip von Carl Zeiss
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alleskönner, 7. August 2013
Ich besitze keine Brille,

Ich hatte immer wieder Probleme meine Sonnenbrille wirklich richtig sauber zu bekommen, seien es "Krümel" die dann doch irgendwo in den Ecken blieben, schlierige Streifen oder Flecken unbekannter Herkunft. Einmal wischen mit den Zeiss-Tuch und schon war meine Brille komplett verschmiert. Aber laut Packungsanleitung sollte man ja 10 Sekunden warten und das tat ich... voila eine saubere Sicht, besser als am Tag des Kaufes.
Seitdem experimentiere ich mit allen Oberflächen- meine Laptop-Bildschirm, meinen LCD-Bildschirm und sonstige klare und jede glänzende Oberflächen die ich zu fassen bekommen. Und es funktioniert.
Rom - Die komplette Staffel 2 (5 DVDs in Holzbox) <b>DVD</b> ~ Kevin McKidd
4.0 von 5 Sternen Unterhaltung und Geschichte, 30. September 2009
Wer Rom Teil 1 mochte, der wird sicherlich auch die zweite Staffel mögen, auch wenn ich ehrlich sagen möchte, dass die Staffel teilweise in den Soap-Bereich abgleitet. Nichtsdesto trotz ist die Darstellung von Ausrüstung, Villen, Soldaten, etc. sehr autenthisch und von daher immer wieder sehenswert.
Dennoch kommt Teil 2 weder vom Plott und den Charaktern an Teil 1 heran, mir scheint, dass man die Nachwirkungen des Schreiberstreiks auch hier noch ein Stück weit spüren kann.
Elvis [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Jonathan Rhys Meyers
Elvis [2 DVDs] DVD ~ Jonathan Rhys Meyers
4 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen The king is not amused, 29. Juni 2009
Langweilig, langweilig, langweilig!

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt (und ich habe tatsächlich beide Teile durchgehalten; vielleicht lag dies am Soundtrack) wann geht dieser Film los? Elvis hängt die ganze Zeit am Rockzipfel seiner Mama und ist Gefangen in der Loyalität zum "Colonel". Obwohl ich alle Schauspieler mag, haben sie hier nichts großartiges geleistet. Da schaue ich ja lieber zum Fenster raus, dass ist unterhaltsamer!

Wunschzettel