ARRAY(0xafc25138)
 

M. Müller

"mmill235"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (25 von 37)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.084.160 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 37
Diabolus: Thriller von Dan Brown
Diabolus: Thriller von Dan Brown
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spannung pur!, 24. März 2006
Der US-Geheimdienst NSA hat es geschafft! Sie hat mit Hilfe ihrer Kryptographen DEN Computer (Name:TRANSLTR) gebaut, mit dem man einfach jeden Code knacken kann. Es scheint, dass die kriminellen Machenschaften von Terroristen, Drogenhändlern etc. ein für alle mal beendet sind. Die NSA kann mit dem TRANSLTR die verschlüsselte Nachrichten jener Kriminellen entziffern und ihnen dadurch das Handwerk legen.
Wäre da nicht Ensei Tankado, einer der besten Kryptographen der Welt, der von der NSA einst gefeuert wurde. Aus Rache hat er den ultimativen Code geschaffen: Diabolus; und droht damit, den Schlüssel dieses Mega-Codes der Öffentlichkeit preiszugeben… Mehr dazu
NHL 06 von Electronic Arts GmbH
NHL 06 von Electronic Arts GmbH
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Kein Knaller, 23. März 2006
Als begeisterter Eishockey-Fan habe ich mir nach NHL 2001 mal wieder ein Game der Reihe gekauft (FIFA 00-06 hab ich auch)!
Meine Erwartungen waren daher recht hoch und ich kann sagen, dass ich anfangs auch begeistert war von der Grafik (echt Top) und der Spielphysik. Diese Begeisterung hat sich jedoch schnell gelegt, da der Spielspaß auf Dauer mangelhaft ist. Nach zwei Tagen hatte ich alle Tormöglichkeiten herausgefunden und der Spielspaß war hin.
Aber: In Sachen Effekten (nach einer Weile befinden sich Kratzer im Eis) und in grafischer Darstellung kann man EA Sports ein Lob aussprechen. Zudem ist absolut positiv, dass neben den Klubs der NHL auch die der DEL… Mehr dazu
Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM) von Take 2
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen In allen Belangen Top!, 21. März 2006
Ich habe bereits einige Spiele der GTA-Reihe gespielt und war überglücklich, als ich das im Vorfeld hochgelobte GTA San Andreas in den Händen hielt. Um eins zu sagen: GTA San Andreas ist ein Spiel der Extraklasse! Die Grafik ist Top, die Soundeffekte ebenfalls und die Welt ist mit den drei Metropolen "Los Santos, Las Venturas und San Fierro" sehr realitätsnah an den drei wohl bekannten Großstädten in den USA. Von der recht langen Story bleibt die Spannung bei den einzelnen Missionen durch unerwartete Zwischenfälle immer gewahrt. Die unglaublich große Auswahl an Fortbewegungsmitteln, vom einfachen Pick-Up bis hin zum Kampfjet der Air Force… Mehr dazu

Wunschzettel

St. Elsewhere von Gnarls Barkley
St. Elsewhere von Gnarls Barkley