ARRAY(0xaf2bdc00)
 

sanyissimo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (91 von 119)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 288.441 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 91 von 119
DMD KIU LIDT von Panik Ja
DMD KIU LIDT von Panik Ja
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Über Geschmack lässt sich ... naja, wie auch immer. Aber wer die anderen jungen Künstler aus Österreich im Vergleich kennt, wird manch einem der Punkte zustimmen:
- musikalisch bemüht
- gesangsmäßig unterdurchschnittlich
- textmäßig zweifelhaft (wieso dauernd englische Wörter reinmischen? Und die noch dazu in der Aussprache kaum von deutschen zu unterscheiden)
- Songwriting vermutlich okay, aber die Schwächen rundum lenken vom möglichen Potential ab.

Das ist keine schlechte Band, der Hype um sie ist aber aus musikalischer Sicht nicht wirklich nachvollziehbar. Wir haben bessere.
Die Pest im Piemont von Bilderbuch
Die Pest im Piemont von Bilderbuch
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider deutlich weniger Qualität in Song- und Hookwriting. Wer "Nelken und Schillinge" kennt, wird enttäuscht. Wer umgekehrt hiermit den Erstkontakt geknüpft hat, dem sei empfohlen: unbedingt auch "Nelken..." kaufen und aufs kommende Album warten. Die ersten Singles machen Hoffnung auf eine gelungene Fortsetzung der ursprünglichen Einzigartigkeit nach dem vorübergehenden Tiefschlag.

Und, Bilderbuch: ich bleib trotzdem Fan!
Nelken & Schillinge von Bilderbuch
Nelken & Schillinge von Bilderbuch
5.0 von 5 Sternen unglaublich Pfeffer im A...!, 10. November 2013
Ein Album, bei dem man nicht erkennt, was die erste Single-Auskoppelung war, weil es sich praktisch vom ersten bis zum letzten Lied genial ineinanderfügt. Und dabei so pfeff'rig wie Muse bei Showbiz.
Wichtige Info an Deutschland-deutsche Interessenten: falls Euch Kreisky zu österreichisch gesungen abstoßt, werdet Ihr hier recht nah am gesungenen Schriftdeutsch bedient.

Kaufempfehlung!

Wunschzettel