ARRAY(0x9c2cdb10)
 

Fab

"SP-Like"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (12 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.250.463 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 21
God of War 3 (ungeschnitten) von Sony Computer Entertainment
God of War 3 (ungeschnitten) von Sony Computer Entertainment
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hey,

ich muss auch mal eine Rezension schreiben, weil es dieses Spiel einfach verdient hat.

Wer die ersten beiden Teile gespielt hat, weiß natürlich wie der 2. Teil endet.
Auf einem Titanen "greift" man zusammen mit den anderen den Olymp an, um Zeus zu stürzen.

Und als ich die ersten Sekunden von God of War 3 gespielt habe, stand mein Mund offen. Es ist einfach episch. Man knüpft sofort an den 2. Teil an und ist auf dem Rücken des Titanen wo es heiß hergeht.

Allgemein ist die Story, das Spielgefühl, die Grafik, die Spielgeschwindigkeit, ach was zähl ich auf: Dieses Spiel ist einfach der reinste… Mehr dazu
Imperial Blaze von Sean Paul
Imperial Blaze von Sean Paul
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Was eine Weiterentwicklung !, 14. August 2009
Also Leute ... ich bin sehr großes Sean Paul Fan und ich muss sagen Dutty Rock , hat alles gerockt , The Trinity war "Dancealbum" und richtig gute beats.

Mit Imperial Blaze legt er die Schippe so hoch , er hat sich in Hinsicht von Beats , Lyrics und Style sehr weiterentwickelt ! Es sind wieder hammer beats drauf , aber auch "ruhige chillige" Lieder ... so wie man es von einem Sean Paul erwartet ! Diesmal ist KEIN feat. drauf , aber muss auch nicht , diesmal zieht er sein Ding mal wieder durch und beweist , dass er es alleine auch noch immer drauf hat !

Ich würde mich echt freuen , wenn er noch eins rausbringt ! Einfach der Hammer !

10 von 10… Mehr dazu
Relapse von Eminem
Relapse von Eminem
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hey Leute,

ich fasse mich kurz:

Ich denke das Eminem wieder mal gezeigt hat, wozu er fähig ist.

einige Songs sind einfach der absolute Hammer. Wer was gegen Em sagt, der hört keinen Real American Hip-Hop ! Ganz einfach.

Album Bewertung: 9,5/10 ! Besser gehts fast nicht.

Bester Rapper für immer. Dieses Beats perfekt zum Rap angepasst und jeder Song "erzählt" auch wirklich etwas.

Haut rein , Album ist nur zu empfehlen !