Metal.Metal.Metal.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (3 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 805.245 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 5
Warriors of the World-10th Anniversary von Manowar
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Musikalisch ist dieser Bandklassiker mit Songs wie Warriors Of The World United, Call To Arms, House Of Death, Hand Of Doom, Fight Until We Die, etc. ohnehin über alle Zweifel erhaben und wenngleich die Produktion beim Originalrelease schon absolut hochwertig war, wurde diese für die 10th Anniversary-Edition noch etwas aufpoliert und klingt meiner Meinung nach nun noch etwas geräumiger und druckvoller. Beim Bonusmaterial war man mit nur einem Live-Song leider etwas sparsam, hier wäre mehr drinnen gewesen. Aber ansonsten eine durchaus runde Sache und eine Anschaffung wert.
Road To Redemption <a href="http://www.amazon.de/Road-To-Redemption-Darkfall/dp/artist-redirect/B00CGPDM9S">Darkfall</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Road To Redemption Darkfall MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer guten und soliden Thrash/Death Metal sucht, kann bei Darkfall aus Österreich bedenkenlos zugreifen. Das Album bietet 10 kurzweilige Songs plus Intro auf durchwegs hohem Niveau. Massig griffige und bangerfreundliche Riffs gepaart mit schnellen Doublebass-Attacken und abwechslungsreichen Shouts. Aussetzer sucht man hier vergebens. Daumen nach oben und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für Fans deftiger Kost.
The Lord Of Steel von Manowar
The Lord Of Steel von Manowar
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das neue Album von Manowar ist ja nun schon längere Zeit erhältlich und wieder einmal mehr scheiden sich die Geister der Metal-Gemeinde an den Taten von Manowar. Aber angesichts der Ereignisse der letzten Jahre ist dies sicher keine allzu zu große Überraschung. Wie dem auch sei, Fakt ist, dass Manowar aller Unkenrufe zum Trotz noch immer hochwertigen Heavy Metal produzieren. The Lord Of Steel macht auf jeden Fall Spaß und sollte jedem geneigten Fan geben, was er sucht. Erdigen Heavy Metal. Nicht mehr und nicht weniger. Einzig die Produktion fällt leider etwas gewöhnungsbedürftig aus. Hier empfehle ich die etwas knackigere Produktion der… Mehr dazu