herman munster

"aphelion"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (26 von 32)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 175.827 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 32
Phottix HS Speed Mount Combo Kit* von Puma
5.0 von 5 Sternen Mehr drin, als vermutet!, 17. September 2014
Es kommt ja selten genug vor, dass man mehr für sein Geld bekommt, als man erwartet hat. Bei diesem Set war dies allerdings der Fall. Vielleicht hätte eine ausführliche Internet-Recherche Aufschluss über den tatsächlichen Inhalt dieses Combo-Kits zutage gefördert, so war die Überraschung und die Freude aber auf jeden Fall größer.

Ursprünglich war ich nur auf der Suche nach einem weiteren HS Speed Mount, da ich schon seit längerem einen dieser Softbox-Halter besitze und nun für eine zweite Softbox einen zusätzlichen Halter brauchte. Leider musste ich feststellen, dass diese ursprüngliche Version des Speed… Mehr dazu
Wacom CTL-480S-DEIT Intuos Stift-Tablett (1024 Dru&hellip von Wacom
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war anfangs etwas skeptisch, ob die kleinste Tablet-Größe für die Bildbearbeitung ausreichend ist, immerhin repräsentiert die aktive Fläche des Tablets standardmäßig die gesamte Bildfläche des Monitors, bzw. wie in meinem Fall, beider Monitore. Entgegen anderslautender Rezensionen lässt sich aber auch mit der aktuellsten Treiberversion für Mac OS X das Tablet nur einem bestimmten Monitor zuweisen und per Tastendruck zwischen den Bildschirmen hin und herschalten.

Ich nutze das Tablet in erster Linie in Aperture, um einzelne Bildbereiche mit Hilfe von Pinseln (Masken) zu bearbeiten oder um Motive freizustellen und dafür… Mehr dazu
Unitec 75176 Premium- Radzierblenden 4er- Satz Suz&hellip von Unitec
1.0 von 5 Sternen Für die Tonne!, 7. November 2013
Diese Radblende habe ich bei einem ortsansässigen Baumarkt aufgrund der Optik und der eigentlich recht wertigen Haptik erstanden. Der Metallring lässt sich in drei Stufen spannen, sodass theoretisch ein sicherer Halt auf der Felge gewährleistet sein sollte.

Die erste Blende ließ sich auch noch einigermaßen gut montieren und hielt in der äußersten Position des Spannringes (größter Durchmesser) auch fest auf der Felge. Bei der zweite Blende hatte ich aber schon Probleme, den Spannring überhaupt nur in der kleinsten Position einzusetzen. Die Spannung auf den Kunststoffkrallen war hier schon so hoch, dass man Angst hatte, es… Mehr dazu