Lars Paschold

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (45 von 57)
Ort: Frankfurt am Main
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 14.708 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 45 von 57
Tchibo Kapselmaschine Cafissimo CLASSIC Profession&hellip von Tchibo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super, 19. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Kaffeemaschine.

Die Maschine ist wertig verarbeitet und alle Funktionen sind durchdacht. Das reinigen des Milchaufschäumers ist einfach und auch nicht nach jedem Gebrauch nötig. Durch das ablassen des Drucks wird er jedes mal klar durchgespült.
Der Kaffee wie auch der Espresso schmecken Ausgezeichnet. Für mich kaum ein unterschied zu einem Vollautomaten. Die Auswahl an Kapseln ist begrenzt, da sie bisher nur von Tchibo direkt bezogen werden können. Der Preis ist noch entsprechend hoch (eine Portion ca 0,25¤). Wer zu Hause aber nicht übermäßig viel Kaffee trinkt, für den ist das aber denke ich okay.
Gipsspachtel - Gipserspachtel - Malerspachtel - Ed&hellip von DEWEPRO - Kellen & Spachteln
3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 19. August 2014
- Der Griff ist komplett aus Plastik. Damit ist er weniger verschleißanfällig als gummierte Griffe.
- Die Vorderseite der Spachtel war nicht komplett glatt. Mit kurzem schleifen hat sich das jedoch gegeben.
- Leider ist die erste von drei gekauften Spachteln bereits nach 3 Wochen abgebrochen. Erfreulicherweise wurde mir nach Kontaktaufnahme mit dem Händler ein Austausch angeboten.
Bingsale ultra slim Schutzhülle LG Google Nexus 5 &hellip
3.0 von 5 Sternen Mäßig, 6. Juli 2014
+ Die Hülle Sitzt perfekt
+ Das Nexus 5 passt mit Hülle trotzdem in Dockingstationen (mit entnehmbarer Ladeschale)
+ Rückseite ist sehr griffig, und fühlt sich angenehm an
+ Geringer Preis
+ Display wie auch Kamera lieggen nicht mehr auf dem Tisch auf
+ Neutrale Optik

- Qualität nicht zufriedenstellend, bereits nach 2 Monaten ist der Schmale Balken am Powerbutton an einer Ecke gebrochen. Das Ganze ohne Sturzschäden bei normaler Behandlung.

Trotz des relativ geringen Preises sollte ein Artikel nicht innerhalb von nur 2 Monaten verschlissen sein.