Puuh

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (27 von 52)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 587.418 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 52
Darum nerven Japaner: Der ungeschminkte Wahnsinn d&hellip von Christoph Neumann
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Jaja, die Japaner, 25. Juli 2013
Tja, ich war in 8 Jahren mehrmals in Japan, an verschiedenen Orten, habe dort viele vershiedene Menschen getroffen und kennengelernt. Auch Freunde. Insgesamt habe ich mich über ein Jahr in Japan aufgehalten. Nicht zum Urlaub machen, sondern zum arbeiten.

Was da der Unterschied ist?
Ich bin der festen Überzeugung, dass man als Tourist das japanische Volk nicht so kennenlernt, wie es als "Arbeiter vor Ort" möglich ist. Denn hier stehen nicht "Ferien, Urlaub, Friede-Freude-Eierkuchen" im Mittelpunkt, sondern das harte Business.

So decken sich dann auch meine Erfahrungen zu sehr großen Teilen mit denen des Autors. Freilich ist der… Mehr dazu
Sting - Live in Berlin [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Sting
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Referenz?, 25. Juli 2013
Nun, ich habe nicht so sehr viele Konzert-Blurays, aber von denen, die ich habe, ist es sicherlich das Beste, was ich besitze.

Herr Sumner spielt hier mit Orchester, da wird ein wirklich großer Sound geboten. Anfangs scheint es etwas "frostig" im Publikum zugehen, aber das gibt sich im Laufe des Konzertes. Sicherlich, die Leute "fetzen" nicht so, wie bei AC/DC, aber das kann man hier wohl auch kaum erwarten ;-).
Die Songauswahl ist wirklich gelungen. Tolle Balladen, fetzige Stücke, altes von "The Police". Ein gut aufgelegtes Orchester mit noch besser aufgelegtem Dirigenten.

Das Bild:
Habe kaum bessere Bildqualitäten auf… Mehr dazu
Oben - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition] <b>Blu-ray</b> ~ Peter Docter
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich möchte zum Film gar nicht so viel schreiben, das haben die anderen schon gemacht. Kann mich (fast) allem anschließen :-).

Ein toller Spaß für Groß und Klein. Bild- und Tonqualität so, wie sie bei einer Bluray sein soll.
Gibt nix zu meckern. Super unterhaltsam.