w4

 
Top-Rezensenten Rang: 3.531
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (224 von 251)

Interessen
Autoren: Terry Pratchett, Douglas Adams, Walter Moers, Perez-Reverte..... Musik: Kuyss, Clutch, Hermano, Decemberists, Anberlin, QOTSA, ......... Filme: Big Lebowski, Snatch, Monty Phyton, Blues Brothers ..........
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.531 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 224 von 251
Messer-Schärf-Set, 3-teilig, 6cm breiter!!! Korund&hellip von scherenkauf
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top, 4. September 2014
Ich erwarb dieses Set nach Ansehen des sehr guten 15-Minuten-Tutorials "Messer schärfen auf Schleifsteinen in 5 Schritten" auf youtube. Zusammen mit einem feinen Abziehstein und einem Schleifsteinhalter.

Endlich schaff ich es nun, Messer richtig scharf zu bekommen. Alle meine Küchenmesser, die günstigen wie die besseren, können jetzt als Aushilfs-Rasierklinge dienen, wenn mal Bedarf ist.
Endlich Tomatenscheiben statt Tomatenmatsch ;)
Klimmzugstange zur Befestigung ohne Schrauben Innovation Fitness
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 29. August 2014
Das System funktioniert und macht einen einigermaßen vertrauenswürdigeren Eindruck. Unbedingt Türrahmen vorher nach o.g. Angaben ausmessen, bei mir dürften sie keine 2 cm breiter sein. Darum bin ich froh, denn in der Mietwohnung hätte ich ungern mehrere große tiefe Löcher in die Wand gebohrt.

Die Greifstange könnte dicker sein, und Griffe wären generell schön.
Natürlich bietet die Stange nur zwei Winkel sowie beschränkte Möglichkeiten zum Greif-Abstand (Maximal 85 cm halt). Wobei beim Greifen mit den Handflächen zum Körper die Ellenbogen irgendwann gegen die untere Stange stoßen - das… Mehr dazu
ipuro Hommage St. Mathieu Raumduft 200ml-Set von Ipuro
3.0 von 5 Sternen Naja, 8. August 2014
Riecht, als hätte man ne mäßig wertige Flasche Herren-Eau de Toilette offen stehen lassen. Wenigstens nicht süß, und immer noch besser als Chemie-Lemongrass/Lavendel/Kokos - und was es da so an Abartigkeiten gibt.

Aber nicht das, was ich mit unter einem Raumduft vorstelle, in Wohnbereichen eher nervig.