Skaarijscout

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (50 von 53)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 369.066 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 53
Hands Without Shadows 2/Voices von Michael Angelo Batio
Hands Without Shadows 2/Voices von Michael Angelo Batio
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ...anschnallen! :-D, 10. März 2014
Über Geschmack lässt sich immer vortrefflich streiten. Daher stellen die folgenden Zeilen meine Meinung dar. Ich werde weder diskutieren noch Kommentare rezensieren.

Die Scheibe ist ein Hammer! Gradlinig covert MAB mit seinem Sänger und Schlagzeuger Stücke von bekannten Gitarristen und Gruppen - einen nach dem anderen. Eric Clapton, Metallica, Van-Halen, Vinnie Moore, Randy Rhoads, Jimi Hendrix sind nur einige Beispiele. Der Sänger Warren Dunlevy jr. singt die Stücke brillant. Schlagzeuger Joe Babiak trommelt als ging es um sein Leben. Der "große Meister" - MAB - spielt Bass, alle Gitarren und Keyboard in gewohnter Art- und Weise ohne zu sehr… Mehr dazu
Doro PhoneEasy 332gsm weiß Handy ohne Branding von Doro
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab: Dieses Telefon habe ich für meine 78-jährige Mutter als Ersatz für ein älteres Siemens Gerät gekauft. Da meine Mutter nicht nur eine Sehschwäche hat, sondern auch mit den kleinen Tasten und Funktionen normaler Handys auf "Kriegsfuß" steht, kam ein "normales" Mobilgerät schon nicht in Frage.

Auf der anderen Seite wollte ich ihr auch kein Telefon mit großem Gehäuse und Riesentasten schenken, welches man auf den ersten Blick schon als "Seniorenhandy" erkennen kann. Also schick sein sollte es auch.

Die Wahl fiel nach langer Recherche auf das: Doro PhoneEasy 332 GSM in weiß

Zum allgemeinen… Mehr dazu
Epson Stylus Office BX625FWD WiFi-Multifunktionsge&hellip von Epson
45 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auf der Suche nach einem Ersatz für mein Tintenfressendes MF-Gerät von Canon beschäftigte ich mich u.a. intensiv mit dem Epson BX625FWD. Da ich das Gerät überwiegend in einer Geschäftlichen Umgebung mit insgesamt 3 Rechnern (1 Desktop Maschine, 2 Notebooks) nutze, hatte ich hohe Anforderungen an den Nachfolger des Canon.

1. WLAN & LAN Funktionalität
2. Duplex-Fuktion für Scannen & Drucken
3. Überschaubare Tintenkosten
4. Funktionale Netzwerkfeatures & Programme
5. Uneingeschränkte 64-Bit Unterstützung

Zu 1 / WLAN & LAN Funktionalität:
Ein wichtiger Punkt war, dass ich WLAN und/oder… Mehr dazu