Christian S.

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.377
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (521 von 647)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.377 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 521 von 647
Sony MEX-N4000BT Bluetooth Autoradio (CD-Player, A&hellip von Sony
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen In allen Belangen top, 28. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Hochwertige Verarbeitung, gutes Design, fehlerfreier Betrieb und maßig Features - so lässt sich dieses Radio in wenigen Worten beschreiben.
Hier stimmt wirklich alles, es wurde an alles gedacht, und die Funktionen lassen sich tadellos nutzen.

CD / MP3 CD, aux in, das Anschließen von MP 3 Sticks oder Handys per USB (bei gleichzeitigem Laden), NFC & Bluetooth (mit problemloser und stabiler Kopplung) - das alles funktioniert hervorragend. Super ist, dass man, wenn man das Handy angeschlossen hat, alle wichtigen Bedienelemente über das Radio wahrnehmen kann und das Handy einfach liegen lässt. Zudem lassen sich einige Befehle per Sprachsteuerung nutzen… Mehr dazu
Logitech PRO für Samsung Galaxy NotePRO 12.2 und S&hellip von Logitech
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Kurz und knapp lässt sich sagen, dass die Tastatur ihre Hauptaufgabe problemlos und gut erledigt. Man kann super drauf schreiben, sie ist ergonomisch geformt (gute Tastenabstände etc.), sie sieht gut aus (Hochglanzoptik), die Bluetooth Verbindung funktioniert schnell und tadellos, und die Akkulaufzeit ist gut.

Neben dieser sehr gut ausgeführten Hauptfunktion gibt es leider zu viele Kritikpunkte, so dass eine bessere Bewertung für mich nicht in Frage kommt.

- fixer Winkel: man kann die Tastatur nur in einem WInkel betreiben; das macht das Arbeiten auf dem Schoss (Bahn, Flugzeug) wenig angenehm und sehr gewöhnungsbedürftig. Wirklich passen… Mehr dazu
Huawei Ascend Y330 Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) TF&hellip von Huawei
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Als langjähriger Applenutzer war ich neugierig, wie gut die Leistung eines so günstigen Handys sein kann - und ich muss sagen, dass es mich absolut positv überrascht hat.

+++Erster Eindruck+++
Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein. Es hat ungefähr die gleichen Maße wie das iPhone 5, aber ist spürbar dicker. Klar, die Rückseite ist aus Plastik und nicht vergleichbar mit der des iPhones - auf der anderen Seite hat man ja meitens sowieso ein Cover drum. Knöpfe und Schalter (Volume, ein/aus) funktionieren gut. Einzig der Touchscreen greift sich etwas stumpf an - ist aber absolut ausreichend und reagiert gut und schnell… Mehr dazu