Christian S.

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.220
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (538 von 667)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.220 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 538 von 667
3M Wiederlösbares Montageband 19 mm x 5 m transpar&hellip von 3M
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss sagen, dass ich ein Fan von solchen Produkten bin. Seien es kleinere Streifen für Poster / Handtuchhalter, oder eben ein solches Montageband.

Zu einem guten Preis erhält man hier eine ganze Rolle Montageband, dass man sich leicht in die benötigte Größe schneiden kann. EIn bisschen störend ist, dass die Vorbereitung des Anklebens fast anstrengder ist, als das Anbringen an sich. Die Schutzfolie des Montagebands ist (wie das Band selbst) durchsichtig, so dass das ein bisschen anstrengender ist, als es hätte sein müssen.

Die Klebeleistung ist auf jeden Fall sehr gut - auch wenn man die Anleitung gut befolgen sollte (was… Mehr dazu
Nivea Visage Cellular Anti-Falten Multipack, Tag u&hellip von Nivea
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Insgesamt bin ich mit den beiden getesteten Cremes sehr zufrieden. Sie lassen sich gut auftragen, riechen angenehm und man hat das Gefühl ein hochwertiges Produkt zu verwenden.

Ich trage morgens konsequent die Tagespflege auf, die leicht und nicht zu fettig ist, und dazu einen Sonnenschutz beinhaltet. Ich kann jedem nur dazu raten, tagsüber eine Creme mit LSF zu tragen - die Sonne ist für die Haut leider alles andere als gut.

Mit der Nachtcreme bin ich ebenso zufrieden. Sie riecht angenehm, lässt sich gut auftragen und spendet viel Feuchtigkeit. Meinem Geschmack nach ist sie nicht zu fettig / schwer, das ist aber leider immer noch… Mehr dazu
Emsa 514179 Isolierbecher Travel Mug Fun, 36 Liter&hellip von Emsa
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit großer Freude habe ich den Emsa Travel Mug getestet. Schick designt und zu einem stolzen Preis, zusammen mit einer gut klingenden Beschreibung, hatte ich hohe Erwartungen.

Das Design ist auf den ersten Blick sehr schön und hochwertig. Wunderbar auch, dass der Becher wirklich dicht ist - man kann schütteln oder drehen wie man will - da tropft nichts!
Dieser Drehverschluss ist leider auch dafür verantwortlich, dass die Reinigung unter Umständen sehr erschwert wird. Nimmt man den Becher zur Reinigung auseinander, findet man viele kleine Ecken, die sich schwer sauber bekommen lassen. Zwar wird der Becher vom Hersteller als spülmaschinengeeignet… Mehr dazu