ARRAY(0xa930d87c)
 

Christian S.

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.265
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (490 von 604)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.265 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 490 von 604
Salter 1089 BKWHDR Elektronische Küchenwaage mit S&hellip von HoMedics Deutschland GmbH
5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 8. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das erste mal, dass ich eine elektronische Küchenwaage in Betrieb habe, und ich muss sagen, ich bin überzeugt. Durch einfachen Tastendruck lässt sich die Waage auf unterschiedliche Leergewichte stellen, dass Ergebnis kommt schnell und genau (mit analoger Waage verifiziert), und die Schüssel ist für die meisten Vorhaben perfekt.
Ich bin rundum zufrieden und empfehle sie definitiv weiter.
Grundig HS 4023 Deep Purple Line, Volumen- und Loc&hellip von Grundig
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Zitat meiner Freundin (langes, mitteldickes Haar):

Insgesamt funktioniert der Lockenstyler und man kann zu einem annehmbaren Ergebnis kommen, jedoch dauert das ganze sehr lange und man muss andere Hilfsmittel zu Hilfe nehmen. Das Gerät hat einfach nicht genug Power um die Haare trocken zu bekommen und zu stylen. Also muss man erstmal mit dem Föhn ran.
Für das Stylen selbst, sind die Bürsten zu klein geraten. Dadurch braucht man ewig lang um die Frisur zu machen. Außerdem rutschen die Bürsten schnell ab.
Man ist einfach gezwungen, durch mehr Aufwand, einen Föhn, und sich ein bisschen ärgern, die Schwächen des Lockenstabes zu… Mehr dazu
Bose ® SoundTouch 20 Wi-Fi Music System von Bose
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
bose
Für diese Marke und dieses Preissegment geht man relativ hohen Erwartungen ran. Diese kann die Bose Soundtouch leider nur teilweise erfüllen. Schade.

Verarbeitung / Verpackung
Vom Design her ist der Soundtouch ein absoluter Volltreffer. Schöne Formen, hochwertige Verarbeitung. Viel besser geht es nicht. Löblich ist, dass alles sehr minimalistisch ist: wenige Knöpfe an der Anlage / Fernbedienung, nur 2 Kabel und ein kleines Booklet - und damit lässt es sich schon starten.

Aufbau / Inbetriebnahme
Leider hat Bose keine CD mit der Software beigelegt, sodass man diese zuerst downloaden muss. Die Software ist… Mehr dazu