ARRAY(0x9cf266fc)
 

Maximilian Melzer

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (342 von 409)
Ort: Bonn
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 45.428 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 342 von 409
Happy People - Ein Jahr in der Taiga [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Dmitry Vasyukov
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Film top, Bluray flop!, 12. Dezember 2013
Die Doku an sich ist schön, allerdings ist die Bildqualität der Bluray absolut enttäuschend. Hätte ich mal besser beachtet, dass die bisherigen 2 Rezensionen zur DVD-Version geschrieben wurden. Das Bildmaterial der Bluray hat definitiv nur DVD-Auflösung (und ist somit höchstwahrscheinlich absolut identisch zur eben dieser). Von Bildschärfe kann keine Rede sein, das einzig scharfe ist das Menü. Es ist auch in vielen Szenen eine deutliche Treppchenbildung/Verpixelung zu sehen, offenbar als Ergebnis des Upscalings auf Full HD. Teilweise konnte ich kaum glauben, dass dieser Film erst 2011 gedreht wurde, das das Material durch die schlechte Qualität… Mehr dazu
Restrepo - Die blutige Wahrheit des Krieges (OmU) <b>DVD</b> ~ Michael Levine
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen It's War, 20. November 2012
Ja, so ist Krieg. Amerikanische "Teenager" werden in einen gewaltsamen Konflikt geschickt, von dem keiner so recht weiß, warum er geführt wird. Die irrationale Natur wird durch Phrasen wie

"lets get out there and make them pay"
"...make them feel like we do now"
"if you see this guy take his head off"
"We make you rich, we make you powerful, we bring progress to you..." (Versprechen an die Dorfältesten)

unterstrichen. Wie vermutlich in jedem Krieg wird auf offensichtlich sinnlose Tode von Kameraden mit Rache und Blutlust in klassischer "Auge um Auge"-Manier reagiert. Die designierten Gegner werden in schwarz/weiß-Sicht als "bad… Mehr dazu
Saitek Pro Flight Instrument Panel für PC von Mad Catz
26 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auf das Saitek Instrument Panel warte ich schon seit Ankündigung vor ca. 2 Jahren...leider wurde die Veröffentlichung wieder und wieder verschoben, bis ich schon nicht mehr an ein Erscheinen glaubte...bis jetzt! Endlich war das Teil erhältlich! Also direkt bestellt.
Im Lieferumfang befindet sich das Panel, ein Montagerahmen zum anbringen auf dem Saitek Pro Flight Yoke System, Anleitung + Treiber-CD sowie ein Tuch zum säubern des Displays von Fingerabdrücken. Nach Installation der Treiber wird das Gerät sofort erkannt und zeigt seine Seriennr. sowie eine Slideshow mit anderen Pro Flight Produkten. Das Drücken eines beliebigen Buttons am Panel schaltet… Mehr dazu