GeorginaCooper

"GeorginaCooper"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (537 von 652)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 17.038 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 537 von 652
Tango der Leidenschaft - Shadows of Love von Zoe Held
5.0 von 5 Sternen Heiß, heiß heiß!, 2. Juli 2014
Eigentlich wollte ich das Buch nur kurz anlesen, aber dann bin ich an der Geschichte hängen geblieben und konnte nicht mehr aufhören. Dafür, dass die Story aufgrund des Heftromanformats so kurz ist, steckt enorm viel drin. Tolle Figuren (Andrej ist einfach zum Anschmachten), eine überraschende Wendung, die mal ein bisschen anders ist, ein ernstes Thema, das man so nicht vermutet, sich aber auch nicht aufdrängt, und natürlich ganz viel prickelnde Erotik. Absolut lesenswert!
Demons <a href="http://www.amazon.de/Demons/dp/artist-redirect/B00B3E0052">Imagine Dragons</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Demons Imagine Dragons MP3-Download
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Qualität unterirdisch, 7. April 2014
Das Lied ist einfach toll, läuft hier auf Endlosschleife. Allerdings nur auf meinem Laptop, dessen schlechte Lautsprecher die miese Qualität des Downloads kaschieren. Ich bin wirklich anspruchslos was die Soundqualität von Musik angeht, deswegen haben mich die anderen Rezensionen nicht vom Kauf abgeschreckt. Aber hier ist die Qualität des Downloads so unterirdisch, dass es sogar mich stört. Über Kopfhörer, zum Beispiel mit dem Handy, ist das kaum zu ertragen. Es rauscht und knackt, als hätte man es analog von Schallplatte aufgenommen. 3 Sterne vergebe ich nur, weil ich es einfach nicht über mich bringe, so einem tollen Lied weniger zu geben. Ich… Mehr dazu
Wilde Spiele: Erotischer Roman von Isabella Frey
Wilde Spiele: Erotischer Roman von Isabella Frey
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die perfekte Einstiegsdroge, 21. Dezember 2013
Wilde Spiele mag oberflächlich betrachtet wie die typische SM-Geschichte aussehen. Die etwas schüchterne Lena trifft auf den charismatischen, nicht gerade am Hungertuch nagenden Basti und lässt sich von ihm in die Welt des SM einführen. Trotzdem macht Vieles dieses Buch für mich zu etwas ganz Besonderem. Zum einen: Ja, es ist viel Sex, aber es ist Sex, der zum Plot und zur Figurenentwicklung beiträgt und die Handlung voranbringt. Die beste Art von Sex also. ;) Wer das natürlich nicht mag und nur 5 Sexszenen pro Buch lesen will, der ist hier falsch.
Abgesehen davon ist es vor allem ein Buch für Alle, die sich schon immer gefragt haben, wie zum… Mehr dazu

Wunschzettel und Geschenkregistrierungen