K. Hummel

"smulp"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (45 von 69)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 75.617 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 45 von 69
Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel [Blu&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Lena Headey
5.0 von 5 Sternen Die beste Serie!, 30. August 2014
Game of Thrones hat mich ab der ersten Folge gefesselt und nicht mehr losgelassen. Was hier an Spannung, unerwarteten Wendungen und Fantasy geboten wird, ohne dabei auch nur einmal über das Ziel hinauszugehen ist bemerkenswert und macht den Reiz aus. Die Gewalt ist sicherlich nichts für zartbeseidete aber wer darüber hinwegsieht wird mit jedermenge Wow-Momenten belohnt. Für mich derzeit die beste Serie im TV und auf Blu Ray!
Distant Satellites (Limited Edition) von Anathema
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Was für ein Meilenstein!, 12. Juni 2014
War Weather Systems schon ein Hammer geiles Album so ist Distant Satellites nach nunmehr mehrmaligem Anhören fast noch besser. Vor allem Ariel, Anathema und Distant Satellites selbst haben einen grandiosen Verlauf der einen direkt in den Bann zieht. Distant Satellites z.B. entwickelt sich unerwartet regelrecht zur Chilltrance Nummer. Anathema sind im Songwriting derart grandios, das man wirklich sagen muss, dass dies einfach für mich die Referenz für alles das ist, was Musik ausmacht. Nämlich Emotionen in einem zu wecken und einen vom einen zum anderen Moment hin von der einen zu nächsten Stimmung zu bewegen!
Ich freu mich auf das Konzert im Oktober und hoffe… Mehr dazu
Gravity [3D Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Sandra Bullock
Gravity [3D Blu-ray] Blu-ray ~ Sandra Bullock
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre. Die Bildgewalt in 3D, der Soundtrack und die schauspielerische Leistung vor allem von Sandra Bullock sind grandios. Das letzte mal das mich ein Film so geflasht hat, war bei Avatar, obwohl die Stories nicht vergleichbar sind.
Man sieht schon an den Rezessionen dass man den Film entweder so wie ich sehr mag oder mit dem Film nichts anfangen kann.
Aber welcher erfolgreiche Film spaltet nicht die Zuschauer?