Samuel Reynolds

 
Top-Rezensenten Rang: 4.163
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (330 von 428)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.163 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 330 von 428
Almased Vitalkost pflanzlich 3 kg, 6er Pack (6 x 5&hellip von Almased
Es funktioniert tatsächlich ganz gut. Klar kein Wundermittel und man muss diszipliniert sein. Aber Hungern muss man nicht. Bin in der 3. Phase und lange kräftig zu (nur keine Zwischenmahlzeiten). Das Pulver gibt es nur Abend und ich nehme weiter ab.

Hier mal Phasen wie ich sie gemacht habe:

1. Phase: 3 Tage lange nur Almased und Brühe und Gemüsesaft. Das ist hardt.
2. Phase: 6 Wochen lang nur Mittags etwas zu essen, da habe mich aber satt gegegessen mit Nachtisch. Das geht gut. Durch starke Abnahme wird man motiviert.
3. Phase: 16 Wochen nur noch Abends Almased. Auch da nehme ich noch weiter ab.

Zwei Dinge die mir wichtig… Mehr dazu
Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop schnurlos schwa&hellip von Microsoft
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte inzwischen 3 Natural Keyboard 4000, da alle nach 6 Monaten, aber spätestens nach einem Jahr Probleme machten. Dann haben irgenwelche Tasten gesponnen. Sonst war ich aber höchst zufrieden, außer dass es etwas sperrig war. Jetzt verkauft Amazon die Natural Keyboard 4000 nicht mehr selbst, also musste was anderes her. Da hab ich diese gefunden. Dann das Set mit der Maus. Testberichte und Rezensionen gelesen und bestellt. Eine ergonomische Maus wollte ich eh mal und für 80 Euro ist das Set verhätlnismäßig günstig.

Zur Tastatur:

+ wesentlicher Kompakter als Vorgänger
+ geteilte Leertaste
+ unsinnige… Mehr dazu
Der Kinder Brockhaus Kriegen Pinguine kalte Füße?:&hellip von Judith Arndt
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie ein Vorrezensent schon schrieb sind die Grafiken nicht sehr hilfreich. Oft wäre ein Bild dass den Gegenstand zeigt viel hilfreicher. Warum wird zum Kapitel über das Aquädukt nicht ein solches gezeigt? Stattdessen Bilder die Kindern in dem Alter bestimmt gefallen. Es geht hier ja nicht um ein Bilderbuch für 3-4 Jährige.

Als nächstes sind mir einige Fehler aufgefallen. Mal nur der aktuelle (ich bin gerade bei 50 % des Ebooks).
Sonst vergesse ich das nachher noch.

Es wird behauptet dass Augustus den August auf 31 Tage erweitert hat, das ist aber Quatsch. Auch dass der Juli im römischen Kalender 30 Tage hatte ist falsch… Mehr dazu