Oliver Krieg

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (5 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 279.254 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 5
Vans M ATWOOD (CHMBRY)BK/WHT VTUYL5V Herren Sneake&hellip Vans
Auf den ersten Blick war dieser Schuh in Ordnung und hat gut gepasst. Da ich bisher mit Schuhen der Marke Vans keine Probleme hatte, habe ich den Schuh nicht weiter im Detail angesehen, sondern gleich getragen.

Leider stellt sich jetzt nach vier (4) Monaten heraus, dass die Verarbeitung der Kontaktstelle von Gummisohle und Stoff sehr zu wünschen übrig lässt. Obwohl der Schuh stets normal verwendet wurde (ich habe extra darauf geachtet, diesen nicht an der Hacke auszuziehen usw..) sind vor ca. 2 Wochen die geklebten Stellen zwischen Stoff und Gummisohle aufgerissen. Und das passierte nicht nur an einem Schuh an einer Stelle, sonder an beiden Schuhen an mehreren… Mehr dazu
TeckNet® POWER-BANK iEP390 9000mAh Dual 5V/3.1A US&hellip von TeckNet
Vor einiger Zeit habe ich mir diese Powerbank gekauft um sowohl meine Arduinos ohne Steckdose oder andere Geräte zu betreiben, als auch um mein Smartphone unterwegs zu laden.

/ / Der erste Eindruck / /
Die Powerbank ist meiner Ansicht nach sehr gut verarbeitet. Das Gehäuse knarzt nicht, wenn man es etwas drückt und dreht. Das Plastik scheint robust zu sein und verkratzt durch seine raue Oberfläche nur bei starker mechanischer Einwirkung.
Auch die USB Buchsen sitzen sauber an ihrem Platz und zeigen keine Veränderung nach mehr maligem Ein- und Ausstecken verschiedener USB Stecker.

/ / Der Akku / /
Ob wirklich Samsung Zellen verbaut… Mehr dazu
Logitech M525 Maus schnurlos grün von Logitech
Ich habe mir diese Logitech Maus bestellt, um meine alte Trust Maus zu ersetzen. Die M525 ist zwar gut verarbeitet, jedoch rollt das Mausrad zu leicht, wodurch ein Klick mit der mittleren Maustaste mehr Konzentration als eigentlich nötig erfordert. Da passiert es schnell, dass der Finger nach vorne oder hinten rutscht und somit kein ordentlicher Klick zustande kommt.
Desweiteren ist mir die Maus zu klein, obwohl ich nicht gerade Bärenpranken habe. Schade.