Onkel Mölli

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (56 von 60)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 229.320 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 56 von 60
Dream Theater - Live at Luna Park [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Dream Theater
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
da meine 4 jährige Tochter den Bart von James nicht mag und an den Drums lieber MP sieht. Also Scheibe raus und die Budokan Blu Ray wieder rein.
Und genau um diesen Vergleich geht es. Das Budokan Konzert ist in Sachen Ton (DTS-HD 5.1) für mich immer wieder die absolute Freude. Ein perfekt abgemischtes Schlagzeug, klar fokussierte Intrumente links und rechts mit einem unglaublichen Tiefbass Fundament. Die Scheibe liegt seit einem halben Jahr fast täglich in meinem Player, um so größer die Enttäuschung jetzt. Als erstes musste ich den Subwoofer um 5 db anheben um überhaupt so etwas wie Druck vom Schlagzeug zu bekommen. Ich habe auch überhaupt… Mehr dazu
Dream Theater (Deluxe Edition) von Dream Theater
Dream Theater (Deluxe Edition) von Dream Theater
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Technik Info - DVD Audio, 22. September 2013
Für diejenigen, die sich die Deluxe Edition zugelegt haben (oder werden) und über einen DVD Audio Player verfügen, können sich über eine lupenreine MLP 5.1 Abmischung mit 96kHz/24 bit freuen. Ebenso ist optional eine Stereo Spur mit der gleichen Auflösung vorhanden. Beide Audiospuren klingen fantastisch!

Steckt man die Scheibe in einen "normalen" DVD Player, so kann man immerhin auf eine Dolby Digital 5.1 Spur mit 448 kbps zugreifen, die auch sehr gut klingt. Die Anschaffung der Deluxe Edition hat sich wirklich gelohnt.

Und nun viel Spass beim Hören!
Teufel Kompakt 30 5.1 hochglanz schwarz
47 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ok, nachdem ich mir das Set im November 2009 gekauft habe muss ich auch mal was dazu schreiben. Versuche aber die wesentlichen Dinge
zu erläutern und mich knapp zu halten. Äußeres nach all den Rezensionen unwichtig. Ich betreibe das Set an einem Denon AVR 1909, Zuspieler ein Pioneer BDP 51 FD. Die zu beschallende Fläche in meinem Wohzimmer ist ca 20 qm ². Seit 2002 bin ich im Thema "Heimkino" unterwegs. Da ich den Denon zeitgleich gekauft habe, war nach der ersten Einmessung das Ergebnis schlecht. Doch das ist ein anderes Thema. Nach ungefähr 10 Einmessungen und Stöberei im Netz hatte ich endlich das Ergebnis, welches mich im reinen 5.1 Betrieb immer… Mehr dazu

Wunschzettel