J. Haußig

"The Scorpion King"
(REAL NAME)
 
 
Ort: Leipzig
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.600.774
Medal of Honor: Vanguard von Electronic Arts GmbH
Medal of Honor: Vanguard von Electronic Arts GmbH
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meiner Meinung nach treten die Entwickler von EA nach dem Erfolg von Medal of Honor "Rising Sun" auf der Stelle,beim Nachfolger "European Assault" konnte man schon nicht mit bahnbrechenden Neuerungen aufwarten,so erwarteten die Freunde der Serie wenigsten zum Abschluß der Medal of Honor Serie auf der PS2 ein paar spielerische Neuerungen,doch Fehlanzeige.Dazu kommt noch der harte Konkurent "Call of Duty".Vielleicht kann man mit Medal of Honor "Airborne" nun auf der PS3 der Serie wieder ein neuen Aufschwung verleihen.Ego Shooter Fanatics dürften sich trotzdem hier wohlfühlen und sollten bei einem angemessenen Preis,der nach meiner Meinung bei max.20 Euro liegt,zuschlagen.

Wunschzettel