ARRAY(0xabf7cf6c)
 

Fiona Stein

"kritixe"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (7 von 11)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.234.410 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 11
Die Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und&hellip von Christian Dabbert
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider bin ich nicht die erste Rezensentin, schade! Mit den städtefilosofischen An- und Ausfällen von Herrn Remy kann ich nicht so viel anfangen, das ist mir zu apodiktisch. Aber wie er die Entstehung einer Stadtmarketingkampagne beschreibt, hat mir den Tag gerettet. Außerdem krümmt man sich vor Lachen, wenn es um Deutschlands Identität geht. Sein Besuch im Goetheinstitut flasht wirklich, aber genau so geht´s da zu. Ich hatte das Buch vorbestellt und bestimmte Erwartungen. Das war mein Fehler. Dafür gibts schonmal gleich drei gut verdiente Punkte. Den vierten geb ich wegen der guten Praxisbeispiele und weil mich der Schreibstil anspricht. Den fünften kann… Mehr dazu