Richie

"waldhessen"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (43 von 48)
Ort: Bad Hersfeld
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.444.389 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 48
19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Umstieg hat sich gelohnt - Elegantes Gerät mit Super-Bild, 12. Dezember 2007
Habe nun den Panasonic TX-32LX70F seit ca. 1 Woche und bin absolut begeistert. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mir einen LCD-TV anzuschaffen, habe es aber immer verschoben, weil mein Röhren-TV erst 3 Jahre alt ist und ich mit dessen Bild eigentlich auch sehr zufrieden war. Die vielgerühmte Bildqualität der LCD's hat mich außerdem beim Stöbern in den Elektronikmärkten nie wirklich überzeugt. Die waren zwar alle schön flach und breit, aber meine Röhre war irgendwie schärfer. Trotzdem wollte ich gern so'n Teil haben.
Nach langer Internet-Recherche und dem Lesen diverser Tests und Kundenbewertungen bin ich immer wieder auf… Mehr dazu
Bryan Adams - Live in Lisbon DVD <b>DVD</b> ~ Bryan Adams
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unerträgliche Bildqualität, 4. Februar 2007
Nix gegen Brian Adams, er kann wahrscheinlich nichts dafür und er macht auch super Musik. Aber was die Macher dieser DVD dem gutgläubigen Käufer hier an Bildqualität zumuten, ist schlichtweg eine Frechheit. Ich besitze ja nun auch einige Konzert-DVD's, aber so dermaßen verrauschte und grobkörnige Aufnahmen hab ich echt noch nie gesehen. Das sieht ja teilweise aus, als hätte jemand mit 'nem schlechten Handy gefilmt. Im Zeitalter von HD-Kameras und diverser digitaler Bearbeitungstechniken muss man sich sowas wirklich nicht bieten lassen. Bei aller Liebe, aber so macht auch die Musik von Bryan Adams keinen Spaß. Wenn ich mir 'ne DVD kaufe, möchte… Mehr dazu
Das Johannes Evangelium - Der Film [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Henry Ian Cusick
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr sehenswerter Bibelfilm, 7. Dezember 2006
Die DVD zeigt eine sehr detailgetreue filmische Umsetzung des Johannes-Evangeliums, die das Buch fast wortgetreu nach der Übersetzung der "Guten Nachricht" (Die Bibel in heutigem Deutsch) erzählt. Man bekommt einen sehr guten Eindruck der damaligen Verhältnisse und ein ganz neues Verständnis des Lebens Jesu. Die Drehorte und die Darsteller wurden hervorragend ausgewählt, Kameraführung und Bildqualität sind erste Sahne.

Mich hat der Film tief beeindruckt.