Willy Dübel

"willy_duebel"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (76 von 146)
Ort: Itzgrund
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.204.437 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 76 von 146
Bookeen Cybook Odyssey HD Frontlight eBook von BOOKEEN
5.0 von 5 Sternen DER Reader!, 16. Dezember 2013
Ich kann die positiven Eindrücke meiner Vorredner nur bestätigen. Zu erwähnen wäre lediglich noch, dass dieser Reader Ordnerstrukturen interpretieren kann. Meines Wissens eines der wenigen, wenn nicht das einzige Gerät überhaupt, welches über dieses Feature verfügt. Das erleichtert die Sortierung größerer, eigener epub- und pdf-Bestände natürlich ungemein, da das Anlegen eigener Zuordnungen komplett entfällt. Die Dateien werden, nachdem sie auf den Reader kopiert wurden, so sortiert, wie von der auf dem PC angelegten Ordnerstruktur vorgegeben. Und das funktioniert richtig gut. Zu schade, dass Thalia das Gerät aus dem… Mehr dazu
Dead in Tombstone [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Anthony Michael Hall
Dead in Tombstone [Blu-ray] Blu-ray ~ Anthony Michael Hall
5 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ein einziges Ärgernis, 24. Oktober 2013
Ich möchte meine Rezension mit einer Frage beginnen:

Welches Ergebnis darf man wohl erwarten, lässt man eine Hand voll drittklassiger Darsteller, begleitet von dummen, platten Dialogen, durch zwei oder drei Sets stapfen, welche weniger Westernflair vermitteln, als die Karl May-Festspiele in Bad Segeberg?

Völlig richtig: Einen großen, 5Mio. teuren Haufen Müll.

Sorry, aber ich musste das jetzt einfach so deutlich aussprechen, denn ich war schlichtweg - schockiert. Und da hatte ich nun noch nicht einmal wirklich viel erwartet. Denn natürlich war mir klar, dass es sich bei "Dead in Tombstone" um ein B-Movie handelt. Und immerhin… Mehr dazu
230V Netzteil PRS-350 PRS-650 eBook Reader Touch D&hellip von Spartechnik
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es mag ja hier einige geben, bei denen das Teil tut, was es soll. Meinen Glückwunsch. Bei mir ist das leider nicht so. Lade ich mit dem Kabel, hält die Akkuladung max. 2-3h. Außerdem zeigt der Reader im Display weder dass er geladen wird, noch wann der Ladevorgang beendet ist.

So kontaktierte ich den Händler (Spartechnik), in der Hoffnung auf ein klärendes Gespräch. Leider entwickelte sich dieses Gespräch zu einem einzigen Ärgernis.

Ein reichlich demotiviert wirkender Mitarbeiter erklärte mir mit unfreundlichen Worten folgendes: Ja, das mit der Ladezustandsanzeige sei normal, wenn der Reader mit einem Netzteil geladen wird… Mehr dazu