rhunie

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (20 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 167.413 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 26
Logitech Harmony 350 Fernbedienung von Logitech
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 1. August 2014
Für jeden der sich ein wenig am Computer auskennt ist diese ruck-zuck und kinderleicht sie zu programmieren.
Kein Stundenlanges rumsitzen vor dem Fernseher und tasten halten bis er ausgeht ect. so wie bei den meisten preiswerteren Fernbedienungen!
Ich schätze die Qualität und das "Handschmeicheln" dieser Fernbedienung und kann diese wirklich weiterempfehlen.
Pixel Timer Kabelfernauslöser für Nikon D7000, D52&hellip von Pixel
3.0 von 5 Sternen So ist Billig!, 1. August 2014
Vorweg:
Das Gerät macht alles wie hier beschrieben bzw. angegeben.
Aber:
Die chinesisch/englische Bedienungsanleitung hat mir nicht geholfen,
also habe ich mir die deutsche Anleitung von einem sehr ähnlichen Gerät der Fa. Hama besorgt.
Damit hat es dann ganz gut geklappt.
Das Gerät selbst empfinde ich als extrem Leicht und die zwei Haupt-Tasten sind recht wackelig und locker.
Den Druckpunkt für den Autofokusstart zu finden ist daduch schon eine echte Herausforderung.
Was mich fürchterlich geärgert hat ist - das Gerät hat keinen Ein/Aus-Schalter.
Bei der geringsten Berührung der Tasten schaltet sich das… Mehr dazu
ScreenDevil 142995 Displayschutz für Nikon D7100 a&hellip von ScreenDevil
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. Juli 2014
Blitzschnelle Lieferung v. Amazon

Habe zehn Daumen u. zwei linke Hände - die kleine Scheibe habe ich trotzdem anbringen können.

+ leichtes Anbringen
+ Rahmenlos, also keinen schwarzen Rahmen.
+ extrem Dünn.
+ gut ausgestattet: Mikrofasertüchlein, Feuchtreiniger, Fussel(klebe)entferner, Andruckspachtel, Bedienungsanleitung.

- keine Scheibe für das obere Display (wäre schon schön)
- unötig opulente Verpackung.
- keine deutsche Bedienungsanleitung sondern nur in chinesisch + englisch.

Fazit: Kaufempfehlung