Michael Walsemann

"Michael-San"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 4.334
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (658 von 750)
Ort: Bremen
Jahrestag: 21. September
Geburtstag: 18. März
In eigenen Worten:
Michael Walseman, nach diversen Nicknames, schlicht bekannt als Michael-San, verbringt seine freie Zeit mit dem schreiben von Rezensionen und Kommentaren, sowie Kurzromane und Rollenspielen in Textform. Primär beschränken sich seine Internetaktivitäten auf wenige Internetseiten.

Interessen
Die meiste Zeit verbringe ich mit dem schreiben von Kommentaren, lesen von Mangas und mit dem sammeln und gucken von DVDs. Meine DVD Sammlung besteht daher schon aus mehreren Hundert DVDs und es werden weiter stetig mehr. Ich würde gern mehr Zeit auf… Mehr dazu

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.334 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 658 von 750
Die Drei Fragezeichen - Live <b>Amazon Instant Video</b> ~ Helmut Krauss
Die Drei Fragezeichen - Live Amazon Instant Video ~ Helmut Krauss
Ich hätte gerne fünf Sterne gegeben, doch leider fehlt hier das Bonusmaterial. Doch sind "Master of Chess", "Der Superpapagei" und "Der seltsame Wecker" großartige Produktionen, mit viel Humor und gerade bei den ersten zweien gibt es einige sehr lustige "Fehler". (Nicht alle sind Zufall.) Das Videomaterial ist okay, verglichen mit der jeweiligen DVD, doch kommt natürlich nicht an sie heran, weil das relativ starke Bildrauschen des Originalmaterials ausgebügelt werden musste, um die Aufzeichnungen für Amazon Prime Instant Video nutzbar zu machen. Schade nur, dass "Der seltsame Wecker" nicht in HD verfügbar ist. Eine… Mehr dazu
Asterix - Der Gallier [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Ray Goossens
Asterix - Der Gallier [Blu-ray] Blu-ray ~ Ray Goossens
4.0 von 5 Sternen Sehr gute Umsetzung, 1. Mai 2014
Über den Film muss man nicht mehr diskutieren. Deshalb konzentriere ich mich auf die Umsetzung als Blu-Ray. Es ist ein sehr gutes, wenn auch nicht rauschfreies Material. Der Ton ist - das Alter und der sehr regelmäßige Gebrauch berücksichtigt - sehr gut, doch natürlich gibt es hier keinen Mehrkanalton. Die Extras sind zu vernachlässigen, doch letztlich ging es mir um den Film und hier könnten sich andere Reproduktionen älteren Filmmaterials mehrere Scheiben abschneiden.
AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabes&hellip von AmazonBasics
3.0 von 5 Sternen Ist okay, 1. Mai 2014
Dieser Pen wird von mir mit einem iPad Air, einem iPhone 5S und einem iPhone 4S benutzt. Ich habe diesen Pen nie zur ausschließlichen Bedienung gekauft. Prinzipiell nutze ich ihn ausschließlich zum Unterschreiben von PDF-Dokumenten. Dies funktionier ausreichend gut. Dennoch gibt es Kritik: Wenn man zu wenig Druck auf die Spitze ausübt, bemerkt das Display keine Berührung. Das zwingt mich dazu, den Stift nicht unbedingt so zu halten, wie ich einen Stift normaler Weise halten würde. Das hat auch Einfluss auf meine Unterschrift. Ich hoffe allerdings, dass sich Das mit einiger Übung ändern wird. Mehr als drei Sterne mag ich unter diesen Umständen nicht… Mehr dazu

Wunschzettel