Kindle-Kunde

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (23 von 37)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 43.752 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 37
Harvestine: Sieben Jahre und vier Sommer von Clannon Miller
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wooow! Clannon, du hast es wieder mal geschafft mich zu fesseln. Ich habe jeden einzelnen Satz geliebt.  Okay, einige Sätze weniger als die anderen. :) Zum Bsp. die, wo die schrecklichen Schwestern und die Mutter vorkamen. Trotzdem hast du es geschafft diese kranken Menschen in das Buch zu integrieren. :)

Ich habe die kleine Emma soo geliebt als wäre es meine eigene kleine Schwester. Du hast uns die Liebe mal anders gezeigt, in so jungen Jahren ohne das es Krankhaft aussah. Wie wunderschön die ersten echte Gefühle sein können, wie rein und wie sonderbar. Ahh, Emma hat es mir einfach angetan. So ein tolles kleines Mädchen, was dann zu einer… Mehr dazu
Julis Schmetterling von Greta Milán
Julis Schmetterling von Greta Milán
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Woow! Was für ein bewegendes, ernstes Thema aus dem realen Leben.. Das Buch macht vielen, mich miteingeschlossen, die Augen auf für eine sehr unbekannte und ernst zunehmende Krankheit. Ich wusste nichts von den "Schmetterlingskindern" bis zu diesem Buch. Ich finde die Autorin hat ein sehr großes Lob und Anerkennung verdient so ein ernstes Thema an uns Leser gebracht zu haben. Vor allem, das sie es mit so viel Liebe getan hat darf man nicht übersehen. Ich hoffe und wünsche mir sehr, das es ganz viele "Julis" gibt auf dieser Welt.. Und natürlich ganz wenige "Bastians"!
Die Autorin bringt uns nahe, das wir alle einzigartige Menschen… Mehr dazu
Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Deutsche Ausgabe) &hellip von Samantha Young
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Liv & Nate sind beste Freunde.. Sie lachen miteinander, sie weinen miteinander.. wissen alles voneinander, sind sehr ausgelassen, wenn sie zusammen sind.. Fühlen sich sehr wohl miteinander, verstehen sich auch ohne Worte! Wie eben beste freunde so sind.

Nate ist der typische Aufreißer, Liv eine, was Männer die ihr gefallen angeht, sehr schüchterne und zurückhaltende junge Frau. Dann ist da Benjamin, den Liv gut findet aber wegen ihrer Schüchternheit nicht vorankommt.
Da muss natürlich die beste Freundin einspringen um der Freundin gute Tips & Tricks beizubringen über die Schüchternheit und über ihre Verklemmung… Mehr dazu

Wunschzettel