S. Fabijan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (18 von 21)
Ort: Solingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.637.538 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 21
Enid Blyton - Fünf Freunde, Folgen 01-26 [Collecto&hellip <b>DVD</b> ~ Marcus Harris
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 9. Oktober 2010
Ich bin begeistert! Die Jahre in denen sich der Fan-Club unermüdlich angestrengt hat, damit diese Serie auf Blu-ray und DVD im deutschsprachigen Raum rauskommen kann, haben sich gelohnt! Über die Serie selbst muß man nicht viel Sagen, denn wer diese Collection kauft weiß genau warum -Fernsehrkult aus den 70er-.
Die DVDs werden in einem stabilen Hardcover Bucheinband verpackt dargeboten. Anders wie bei vielen anderen Serien aus dieser Zeit wurde hier an der Verpackung nicht gespart. Klappt man den Bucheinband auf sieht man zu erst Fotos der Serie und man kann dierekt im detailreichen Booklet blättern. Hinter jeder DVD zeigt sich bei Entnahme der Scheiben einer… Mehr dazu
Spirou und Fantasio Spezial 08: Porträt eines Held&hellip von Emile Bravo
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen UNGLAUBLICH GUT!, 1. Oktober 2009
Vorneweg - Es gibt viele Möglichkeiten einen potentiell meisterhaften Comic zu schreiben denn es gibt ebenso viele Leser die ihn zu diesen erheben können.
Wer den klassischen, ursprünglichen frankobelgischen Comicstil eines Jijés (Joseph Gillain) liebt und gleichermaßen einer fast schon tiefgründeigen Story der Moderne unvoreingenommen begegnen kann ist hier genau richtig.
Alle anderen sollten sich zunächst selbst ein Bild machen und im wohl sortierten Comicladen seiner Wahl erst einmal das Album durchblättern.
Emilé Bravo ist es nämlich gelungen seine eigenen Vorstellungen von Spirou zwischen Homage und Neuinterpretation… Mehr dazu
The Breakfast Club [2 DVDs] [UK Import] <b>DVD</b> ~ The Breakfast Club
The Breakfast Club [2 DVDs] [UK Import] DVD ~ The Breakfast Club
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Über den Film muß man keine großen Worte verlieren, der Film ist einfach Groß, mit anderen Worten volle Punktzahl.
Was freute ich mich über die Ankündigung, das einer der besten Filme der 80er auf DVD erscheinen würde und wie enttäuscht war ich als dieser in Deutschland ohne Extras angeboten wurde, siehe:The Breakfast Club.
Ich wollte diesen Film einfach so ohne Extras nicht kaufen, da seine DVD Umsetzung eindeutig mehr verdient als nur den "Hauptfilm".
Dann 3 Jahre später lief mir dieser UK Import über den Weg. Es gab keine genauen Angaben über diese 2 Disc Special Edition, weder über die Tonspuren, was für… Mehr dazu

Wunschzettel